Beiträge von deepi79





    Meinst du diesen Bereich der nicht geschmiert wird??


    item309200-5b.jpg

    Hi,


    für so Tipps liebe ich solche Foren!!! :wink:


    Gibt es dazu spezielle Links zum Thema Anlasser? Hab das jetzt mal oben in die Forensuche eingegeben aber nix bekommen...


    Es ist wohl die gedrosselte Version, aber auch das weiss ich erst am Freitag...da gibts das Maschinchen und die Papiere dazu.


    Habe gelesen dass die Drosselung wohl ausschliesslich über eine Verengung in den Krümmern erzielt wurde...stimmt das? Wollte auf jeden Fall dazu auch die Hauptdüse checken...

    Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heisse Torsten, bin ein gebürtiges Ruhrpottkind (Essen) und wohne in Mettmann.


    Neben einer GL1100 (die mir "zugeflogen" ist...) habe ich vor kurzem eine CB250RS bekommen können...


    Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir einen Überblick zu verschaffen und würde mich freuen, wenn Ihr für mich einen guten Tipp in Bezug auf Literatur habt.


    Ich suche ein Werkstatt Handbuch, an dem ich mich orientieren kann - super klasse wäre ein PDF Download :D


    Wenn ihr an ersten Bildern interessiert seit, sagt einfach Bescheid - dann stelle ich gerne welche ein :wink:


    Liebe Grüße aus Mettmann