Also das Blinkrelais sitzt von am scheinwerfer um da dran zu kommen muss die frontverkleidung ab und dann brauchst du ein Lastunabhängiges Relais gibts zb. beim polo sogar mit passendem stecker hab grad nur das gefunden sonst einfach mal in nem shop fragen Polo-Motorrad-Elektrik & Beleuchtung - Kellermann Blinkgeber (1-45 W)
Beiträge von robbi
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@ gurky das könnte aus nen WHB sein dort steht max 2mm schlag bei der vtr wie auch bei der cbr
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verkauft denn rh mittlerweile an privatpersonen? als ich dort vor nen paar jahren angefragt habe hieß es verkauf erfolgt nur über händler
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von abus gibt es stabile ketten die allerdings keine 2m lang sind und recht schwer warum müssen es denn 2m sein kann man das mopped nich so stellen das ne kürzere kette reicht
und die nomalen ketten sind leicht geknackt
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Hallo
hast du den geber mal durchgemessen laut werkstatthandbuch die stecker vom kombiinstrument abtrennen und zwischen pink/grün und grün/schwarz am kabelbaum
bei eingeschalteter zündung das hinterrad von hand drehen und dann muss eine pulsierende spannung von 0-5V anliegenzum ausbau des sensor soll das drosselklappengehäuse raus also tank und airbox runter
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einfach abbauen das ding is dann laut spart ne menge gewicht und kost nix
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hallo sind denn spuren von kühlwasser am überlauf bzw außen am behälter hatte ich nämlich mal und da war der kühlerdeckel etwas altersschwach und hat dadurch ab und an gekocht und das wasser aus dem behälter gedrückt nen neuen drauf und gut war
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ja die qietschen und ich hab es nich geschafft das mit fetten abzustellen es wird nur kurze zeit besser aber ganz weg geht es bei meinen nich kann ich aber mit leben
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das denke ich auch zumal die batterie auch längere standzeiten ohne probleme übersteht und nu das we viel gefahren und batterie tod
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Hallo
ich hab nen Problem mit der Batterie und zwar ist sie in letzter Zeit häufig leer obwohl ich regelmäßig fahre.
Gestern zum Beispiel ist mir das Mopped auf der heimfahrt einfach aus gegangen und ließ sich nur mit Starthilfe wieder starten da die Batterie tod war konnte aber beim losfahren noch problemlos Starten.
Auch am wochenende auf insgesamt 800 Km keine Probleme nu hab ich heute nach dem Laden mal gemessen Batteriespannung 13 V bei ausgeschalteter Zündung
Zündung an 12,6 V, bei laufendem Motor 13,2 V bei Standgas und 12,7 bei 5000 U/min was mir komisch vorkommt.
Könnte da der Reglen platt sein oder kann das auch von einer kaputten Batterie kommen? -
hallo zusammen
hätte wer lust zum besucher bergwerk f60 zu fahren so als tagestour eventuell pfingsten wenn das nich zu kurzfristig ist -
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wir fahren doch keine waldwege und huckelstraßen nur manchmal noch ist es nich zu spät
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na wenn du meinst hier kommen zwar grad wieder dickere wolken aber versuchen wir es
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hier sieht das wetter nich sogut aus ich glaub das sollten wir verschieben