Beiträge von Neo

    Hallo zusammen,


    hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit den Lenkerendspiegeln von Raximo? Ich überlege aktuell die BEM V1 zu bestellen, da lässt sich der Winkel von der Halterung ändern um die Einstellung so vorzunehmen, dass die Spiegel nicht an den Tank kommen.


    LG

    Ich war bisher auf meiner Gixxer immer sehr zufrieden mit den Michelin PiPo 2ct. Hat die schon jemand auf die SC80 gezogen?
    Ich denke wenn meine Serienreifen runter sind werde ich wieder auf die PiPo 2 welchseln.

    Ob die Leistungssteigerung auch für die SC80 zutrifft kann ich aus den Angaben nicht erkennen, da die Leistungsangaben nicht die gleichen sind. Ob hier jemand die 3,2PS mehr Leistung hier merkt ist für mich eh fraglich. Nach mittlerweile 5000 km seit März kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass einem die Arme auch mit 145 PS lang gezogen werden, wenn man sich über 5500 1/min in den ersten Gängen bewegt. Die Optik von dem Mivv Topf finde ich aber nicht schlecht und das ist bei allen Diskussionen hier sowieso das Kriterium für den Kauf.


    Ja das mit der Leistung bezweifle ich auch, mir geht es in erster Linie auch nur um die Optik und den Sound. Bei Sound bin ich mal gespannt, wobei man da ja nicht soo viel erwarten darf

    Danke, ja das Gitter kann man wohl entfernen und den DB Eater trotzdem drin lassen. Werde ich dann sehen wenn er da ist.

    Durch die 10% Aktion bei eBay kann man gerade ganz gute Schnapper machen, ich habe gestern den Mivv GP Pro in schwarz für 285 Euro bestellt.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273896105020


    Laut Mivv Hompage ist das Datenblatt da auch sehr interessant mit +3,2 PS und +3,4 Nm.


    https://www.mivv.com/de/produk…xbp-honda-cb-1000-r-2017/


    Bin mal gespannt, bekomme meine Sc80 zwar erst am Dienstag und bin schon völlig heiß drauf, aber Aupuff musste jetzt direkt mal geordert werden :D