So heut ging es wiedermal ein bisschen weiter,
und zwar wollte ich solche Stecker mit einem Standlicht (Tagfahrlicht) an den Kellermann-i.LASH dran machen mit Bypass für das Tagfahrlicht (grünes Kabel) und am Mopped testen
Adapter Beipass rechts.jpg
und dann die böse Erwachung, die Hondastecker sind Rechts und Links unterschiedlich, sie haben eine andere Pinbelegung, glücklicherweise habe ich den richtigen Stecker beim Kellermannadapter abgeschnitten,
Kellermann Stecker links.jpg
den Stecker der linken Seite habe ich dann mit den Teilen der rechten Seite modifiziert, sprich einen Pin raus gezogen und ihn dann in der Mitte des linken Steckers, da ist die Belegung für das Tagfahrlicht, das war ne ganz schöne Friggelei
dann noch die originalen Blinker abgemacht den zweiten Kellermanblinker montiert
Frontansicht mit Kellermann.1.jpg
und Test gemacht, und siehe da es funktioniert
Frontansicht mit Kellermann.1mit Licht an.jpgwer
zwischendurch hatte ich noch gedacht, naja machste das Tagfahrlicht der linken Seite an den Stecker der rechten Seite, das funktioniert nicht !!! es muss wirklich Links und Rechts getrennt werden, also wer Blinker mit Tagfahrlicht haben möchte muss die Stecker von den originalen Blinker abknipsen oder wie gesagt die Kellermannstecker modifizieren, linke Seite Tagfahrlicht in die Mitte und rechte Seite den Pin der dem Blinkerplus Gegenüber ist,
hier noch mal ein Test
Testvideo