was ich meinte ist
sowas in der Art eben nur länger wie deine Konstruktion, findest du hier https://www.ctc-bikeparts.de/D…ONDA-CB1000R-SC80-ab-2018
dein's wirkt so dran gepappert
was ich meinte ist
sowas in der Art eben nur länger wie deine Konstruktion, findest du hier https://www.ctc-bikeparts.de/D…ONDA-CB1000R-SC80-ab-2018
dein's wirkt so dran gepappert
Die untere Kante weiter vorziehen, das Ende spitzer zulaufen lassen, das Ganze ein wenig schräger nach Unten ziehen und eventuell seitlich noch ein Muster einarbeiten,
dann noch die klobigen Originalblinker gegen kleinere Zubehörblinker tauschen
was mir noch einfällt das ganze nicht so als Kastenprofielmäßig abkanten sondern als Radius oder in mehreren Winkeln
Rote Hondas sind schön, und bei mir "muss" eine Honda rot sein.:o
Honda muss Metallic-Rot sein, meine erste habe ich von Schwarz auf Rot umgestaltet
ups..den habe ich glatt übersehen.....aber da sind eh 99% nur langweilige schwarze zu sehen.....:D...
Ich finde dieses Rot auch genial
Willkommen im Club, aber was willst du mit den Bildern sagen, für Bilder gibt es einen eigenen Thread
Ich werde mir den von ABM superbike booster 0429 holen, den hatte ich damals auf meiner 400'er
honda-board.de/index.php?attachment/148842/
der 760 mm Breite und die Kröpfung fand ich angenehm, mal sehen wie der sich auf der Neo macht
Das stimmt schon mal positiv, es blinkt wie es soll
Meiner Meinung nach so kurz wie möglich! Die schönen Kellermänner sollten nicht so weit abstehen Bin sehr gespannt wie Du das Vorne löst!!!!
Grüße
Meinst du ich sollte die 6 mm-Verlängerung auch noch raus nehmen,
Vorne bin ich mir noch nicht sicher ob sie original an der Gabel oder eventuell seitlich an den Kühler machen soll,
kabelmäsig habe ich noch Stecker mit drei Anschluss-Kabel, Masse, Blinker, und Tagfahrlicht, wo ich den i.LASH - H1 einbinden werde
Jetzt besteht nur noch eine Frage, funktioniert der Notbrems-Assistent, kann ich offiziell nicht testen weil ich ein Saisonkennzeichen habe
so vorhin noch mal schnell in die Garage und mal einen Blinker ausprobiert, und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt
[video=youtube_share;buefPtdN6CE]
erstmal provisorisch einen Blinker angeklemmt und schauen ob es funktioniert, und es funktioniert sogar nur mit einem Zubehörblinker (ich habe mich für die Kellermann micro Rhombus Extreme Hinten, und die micro Rhombus PL Vorne entschieden)
und wenn man einmal dabei ist gleich noch ausprobiert wie der am Bike aussieht, ich hatte zu den Blinkern noch verschiedene Verlängerungen mit bestellt, am Ende hat mir die Version mit den kleinen Verlängerungen von 6 mm zwischen Silentgummi und Blinker am besten gefallen, was meint ihr, oder soll die kleinen Verlängerungen auch noch weg machen
Rückansicht.1.jpg , Rückansicht.2.jpg , Rückansicht.3.jpg , Rückansicht.4.jpg
ihr müsst die Bildqualität entschuldigen es war schon sehr dunkel,
sobald ich wieder Zeit habe mache ich weiter und werde berichten
Also die Teile sind schon recht groß, Maße sind L X B X H 11 cm X 2 cm X 1.5 cm, für hinten kein Problem aber für vorne denke ich mal wird es knapp,
das zweite Problem für vorne es ist kein Kabel für das Tagfahrlicht was aus dem Stecker kommt, das heißt entweder versuchen das noch rein zu frickeln oder eben an das Schalteplus gehen
was ich Positiv finde, an den Adaptern sind solche Schraub Verbinder dran die wasserdicht sein sollen, also kein löten oder sonst etwas,
hier noch ein Schaltplan der in der Verpackung war, Vorne und Hinten sind gleich es unterscheidet sich nur der Originalanschlußstecker
mit der Montage und dem Funktionstest kann aber sich noch verzögern, weil meine Tochter in eine eigene Wohnung umzieht
Ein bisschen OT: Warum hat das Päckchen 8 Wochen gebraucht?
Das weiss ich auch nicht, im Shop stand 5-6 Wochen, die Teile sind aus Aluminium und vergossen, vielleicht haben die selbst so lange gebraucht um die Teile zu besorgen
So sehen sie aus die Adapter, H1 für vorne und H2 für hinten
Heute ist endlich mein Päckchen nach 8 Wochen von Kellerman gekommen,
jetzt kann es weiter gehen mit dem Blinkerumbau, ich mal gespannt wie es funktioniert
... Wenn man das original Instrument ein wenig steiler stellen würde, dann könnte das Monster- TomTom auch noch hinter die Scheibe passen. Aber das ist ja auch wieder eine größere Baustelle, da die Scheibenhalterung auch an der Instrumentenbefestigung hält...
nicht vergessen der Scheinwerfer ist auch mit den zwei Schrauben unten an dem Kombinationsinstrument befestigt, die halten sich gegenseitig
habe gerade die Bilder von deinem Navi gesehen, meins ist ein wenig mehr nach vorne und zentral platziert, ich habe aber keine Probleme damit das man mal gaaaanz kurz auf's Navi schaut,
haste aber sehr gut hinbekommen für den klopper von Tomtom