Beiträge von Axel Kl.

    Die untere Kante weiter vorziehen, das Ende spitzer zulaufen lassen, das Ganze ein wenig schräger nach Unten ziehen und eventuell seitlich noch ein Muster einarbeiten,
    dann noch die klobigen Originalblinker gegen kleinere Zubehörblinker tauschen


    was mir noch einfällt das ganze nicht so als Kastenprofielmäßig abkanten sondern als Radius oder in mehreren Winkeln

    Das stimmt schon mal positiv, es blinkt wie es soll :perfekt:


    Meiner Meinung nach so kurz wie möglich! Die schönen Kellermänner sollten nicht so weit abstehen :) Bin sehr gespannt wie Du das Vorne löst!!!!


    Grüße


    Meinst du ich sollte die 6 mm-Verlängerung auch noch raus nehmen,
    Vorne bin ich mir noch nicht sicher ob sie original an der Gabel oder eventuell seitlich an den Kühler machen soll,
    kabelmäsig habe ich noch Stecker mit drei Anschluss-Kabel, Masse, Blinker, und Tagfahrlicht, wo ich den i.LASH - H1 einbinden werde


    Jetzt besteht nur noch eine Frage, funktioniert der Notbrems-Assistent, kann ich offiziell nicht testen weil ich ein Saisonkennzeichen habe

    so vorhin noch mal schnell in die Garage und mal einen Blinker ausprobiert, und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt


    [video=youtube_share;buefPtdN6CE]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    erstmal provisorisch einen Blinker angeklemmt und schauen ob es funktioniert, und es funktioniert sogar nur mit einem Zubehörblinker (ich habe mich für die Kellermann micro Rhombus Extreme Hinten, und die micro Rhombus PL Vorne entschieden)


    i.Lash-H2 im Motorrad.jpg


    und wenn man einmal dabei ist gleich noch ausprobiert wie der am Bike aussieht, ich hatte zu den Blinkern noch verschiedene Verlängerungen mit bestellt, am Ende hat mir die Version mit den kleinen Verlängerungen von 6 mm zwischen Silentgummi und Blinker am besten gefallen, was meint ihr, oder soll die kleinen Verlängerungen auch noch weg machen


    Rückansicht.1.jpg , Rückansicht.2.jpg , Rückansicht.3.jpg , Rückansicht.4.jpg


    ihr müsst die Bildqualität entschuldigen es war schon sehr dunkel,
    sobald ich wieder Zeit habe mache ich weiter und werde berichten

    Also die Teile sind schon recht groß, Maße sind L X B X H 11 cm X 2 cm X 1.5 cm, für hinten kein Problem aber für vorne denke ich mal wird es knapp,


    i.Lash-H1.jpg


    das zweite Problem für vorne es ist kein Kabel für das Tagfahrlicht was aus dem Stecker kommt, das heißt entweder versuchen das noch rein zu frickeln oder eben an das Schalteplus gehen


    Stecker i.Lash-H1.jpg


    was ich Positiv finde, an den Adaptern sind solche Schraub Verbinder dran die wasserdicht sein sollen, also kein löten oder sonst etwas,


    hier noch ein Schaltplan der in der Verpackung war, Vorne und Hinten sind gleich es unterscheidet sich nur der Originalanschlußstecker


    Schaltplan i.Lash-H1 (2).jpg


    mit der Montage und dem Funktionstest kann aber sich noch verzögern, weil meine Tochter in eine eigene Wohnung umzieht

    ... Wenn man das original Instrument ein wenig steiler stellen würde, dann könnte das Monster- TomTom auch noch hinter die Scheibe passen. Aber das ist ja auch wieder eine größere Baustelle, da die Scheibenhalterung auch an der Instrumentenbefestigung hält...


    nicht vergessen der Scheinwerfer ist auch mit den zwei Schrauben unten an dem Kombinationsinstrument befestigt, die halten sich gegenseitig