mich stört das nicht,
entweder ich Cruise dahin bis max 4500U/min
oder ich heize da dreht man eh bis 11000 U/min und da kommt man beim hochschalten eh nicht in den Bereich von ca. 5000-6000 U/min
Beiträge von Axel Kl.
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Überprüfe mal das Dateiformat, da kommt immer ungültiger Anhang
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wie lange hast ihn gefahren?Laufleistung kann ich noch nichts sagen, aber vom Fahrverhalten gefällt er mir nicht so, mir ist er ein wenig zu agil der fällt ja regelrecht in die Kurve, ich bin jetzt ca. 1500 km mit ihm gefahren
für Heizer ist das vielleicht schön ich bin eher der zügige Landstraßenfahrer,
es ist eben doch mehr ein Sportreifen und wenn der dann auch noch so lange hält, misst
aber Pirelli hat immer noch keine Gutachten seiner Reifen für die neue CB 1000R,in einem Youtube-Video hat der K.OT den getestet [video]
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wie lange hat euer BT S21 gehoben?
Was heißt denn gehoben
Order meinst du gehalten,
Ich würde ihn nicht wieder kaufen, der Angel-GT hat mir mehr zugesagt
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habe da was gefunden
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Ja genau die Spritzer und unten wo der Behälter Sitz ist es auch nass .
ist der Behälter ganz, kann man den abdrehen da ist unten ein O-Ring für den Behälter und einer für die Ablassschraube,
einfach mal in den Baumarkt oder in eine Werkstatt passende Größen besorgen und schauen ob es dicht wird -
Sorry ,aber das ist totaler Blödsinn!
Wenn Luft in der Leitung ist, ist mit der Luft auch Feuchtigkeit eingedrungen ,und deshalb wird das Entlüften auch nur für kurze Zeit helfen. Eine Dose offene BF ist nach wenigen Stunden unbrauchbar...was aber nicht heiß das es erst mal funktioniert.Mach die Plörre neu und gut ist.
genau das ist das Problem, wenn ein Brems- oder Kupplungssystem nicht dicht ist wird es immer wieder Luft eindringen, da bringt es auch nichts !!! immer wieder neue Bremsflüssigkeit einzufüllen,
es ist erst ein mal wichtig heraus zu finden wo und wie die Luft eindringen kann !!!,
es könnte ja auch sein das bei einer langen Tour Luft ins System gelangt und dann ganz plötzlich nicht mehr geht, das ist lebensgefährlich!!!, da hilft es dann auch nicht, das er einen Tag vor der Tour gaaanz frische Bremsflüssigkeit eingefüllt hatBeim Bremsen hast du mehr als 10 bar in der Leitung, bei der Kupplung ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ähnlich, selbst bei einem "Mini-Loch" würde da jedes Mal was austreten....
kein Loch in der Leitung, die Pressungen an den Fittings lassen manchmal Luft rein mit der Zeit, beim Druck in der Leitung macht die Pressung dicht und beim Drucknachlaß zieht es ganz minimal Luft mit ein,
genau das Selbe kann oben an der Manschette der Pumpe passieren,im Großen und Ganzen ist zu sagen: erst herausfinden wie die Luft (mit der Feuchtigkeit) in das System gelangen ist und dann erst neue Bremsflüssigkeit auffüllen, das Selbe gilt für Bremse, weil die Schläuche und die Pumpen werden ja gleich alt sein und ich möchte mir es nicht ausmalen wenn die Bremse auch versagt
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Was genau ist nicht erlaubt?
Man muss zu den sogenannten Ochsenaugen auch noch die hinteren Blinker bei behalten
Hatte ich an meiner Hornisse
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Also laut Aussage meines Honda Händlers beim Kauf vor einem Jahr wurde wohl alles einmal gemacht. Also ist mir immernoch ein Rätsel wie es jetzt zu diesem Problem kam.
Und funktioniert es jetzt,
Wenn die Bremsflüssigkeit erst ein Jahr alt ist müsste es gehen, so schnell zieht die nicht Wasser, in meiner Hornet hatte ich vier Jahre und 12000 km keine Probleme mit der Bremsflüssigkeit die wollte ich dieses Jahr wechseln, und wenn Wasser drin sein sollte bei dir dann würde es erst Auswirkungen haben wenn die Bremsflüssigkeit am Siedepunkt ist und dann das Wasser verdampfen würde,
Es klingt aber so als würde die Kopplung im kalten Zustand schon nicht funktionieren, da gibt es nur eine Diagnose: Luft in der Leitung,
die durch defekte Manschetten in die Leitung gelangt oder die Werkstatt hat beim Wechsel selber nicht richtig entlüftet oder die Fittings der Leitung selber sind nicht mehr dicht und ziehen Luft -
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Wieso findet ihr den Dorn bei Alphatech nicht, ich habe ihn in zwei Minuten gefunden Dorn für die SC80
Ich selber bevorzuge aber immer wieder den Biketower, den kauft man einmal und beim Bikewechsel nur die Adapter-Platte für 79€ neu kaufen
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Da gebe ich dir recht, aber die Angaben auf der Homepage sind widersprüchlich: Laut Infos passt der Auspuff auch für MY 2018 und 2019!
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Laut E-Mail eines Mitarbeiters passt er eben auch auf die SC80Wie gesagt in der Beschreibung steht SC60 und du hast ja eine SC80, IXIL hatte für die SC60 auch einen mit Doppelrohre, wenn der auch auf die SC80 passen würde, würden sie ihn auch anbieten,
was da so einer bei der Hotline von sich gibt, da würde ich keinen Wert drauf geben, die wollen auch nur Umsatz machen -
Hallo alle zusammen,
ich hab mich bis jetzt noch nicht entscheiden können, welcher Auspuff es für meine SC80 werden sollte. Vom optischen her gefällt mir der SC-Project der SE sehr. Da dieser aber nicht zu haben ist, bin ich im Internet auf diesen netten Auspuff aufmerksam geworden: https://www.cobraexhaust.de/SP…it-EG-ABE-Honda-CB-1000-R
Jetzt meine Frage: hat jemand bereits Erfahrungen mit Cobraexhaust? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Die linke zum Gruß
Achtung immer das kleingedruckte lesen
Den den du dir ausgesucht hast ist für den Vorgänger, nicht für die Neo,
Wenn ihr alle auf Doppelrohre steht warum nehmt ihr denn nicht den Shark
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Sorry doppelt gepostet
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Hast du schon mal den Schalter am Kupplungshebel, den Todmannschalter mit Startknopf und den Schalter am Seitenständer überprüft,
überall mal ordentlich Kontaktspre rein und ein paar mal betätigen,
Wie alt sind die Zündkerzen