Beiträge von Axel Kl.

    Ich habe einen Biketower, https://www.bike-tower.de/inde…0085ab3fcba8908ba9603ab20,
    Den hatte ich schon für die Hornet und ich brauchte nur die Grundplatte wechseln für die Neo
    Hier noch ein Video der Firma

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin übrigens einer der wenigen, der serienmäßig diesen Dunlop Sportmax D214 drauf hat.


    Ich habe auch den drauf, hat für mich nicht so eine tolle Performance, die ersten paar hundert Kilometer dachte ich tolles Bike tolles Fahrverhalten, aber jetzt wo man sich mehr zu traut, nicht so ein besonderer Geradeauslauf und ein schmieren und rutschen in den Kurven,


    Der Dunlop muss weg!!!

    Hi


    Ja der angel hat aber keine freigabe für die sc80


    Mfg Matti


    Ich hatte auf meiner Hornet PC 40 auch die Angel-GT drauf und musste feststellen die waren um Welten besser als die Michelin, es war auf einmal ein ganz anderes Motorrad, ich bin sie ca. 4000 km gefahren und die waren noch nicht am Ende, Mopped wurde in Zahlung gegeben und der Händler sagte auch das sie noch ca. 60% drauf haben,


    Nun nach dem die jetzigen auch bald runter sind und ich mit den Dunlop auch nicht zufrieden bin wollte ich auch wieder Angel-GT oder Angel-GT II drauf machen, aber keine Reifen-Freigabe,
    Denkste!!! ich Pirelli geschrieben und Antwort erhalten!


    Zitat der Antwort von Pirelli: “Hallo aus München,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.


    Für die CB 1000 RA (Typ SC 80) ist in den Originaldimensionen von Honda keine Fabrikats- oder Profilbindung vorgeschrieben.


    Bei diesen Fahrzeugtypen ist in den Fahrzeugpapieren nur die Reifengröße (ohne Hersteller oder Profil), Reifenbauart (Radial), die Geschwindigkeitskategorie und die Tragfähigkeit aufgeführt.


    Diese Fahrzeuge können, ohne Änderung der Fahrzeugpapiere, mit Reifen gleicher Größe/Reifenbauart und gleicher oder höherwertiger Geschwindigkeitskategorie sowie mindestens gleicher bzw. höherer Tragfähigkeit ausgerüstet werden.


    Zusätzliche Hinweise (z.B. paarweise Verwendung von Reifen eines Herstellers) des Fahrzeugherstellers sind zu beachten.


    Der Reifentest für die Honda CB 1000 RA (SC 80) mit Angel GT II und Diablo Rosso Corsa II ist in Planung, ein fixer Termin kann derzeit jedoch noch nicht genannt werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da wir erst nach den abgeschlossen und positiven Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und ein entsprechendes Zertifikat (Reifenempfehlung) erstellen können. Dieses hinterlegen wir zeitnahe auf unsere Homepage unter http://www.pirelli.com/tyre/de…nericContent/fitment.html. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Zitat Ende


    Ich hoffe das hilft, das bezieht sich ja auf jede Marke

    Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber Lenkerspiegel mit Hand Guard sind für mich optisch eine völlig neue optische Erfahrung.


    Das ist ein Triumph-faher, die machen so etwas, nee der will damit die Spiegel schützen, weil einen Bremshebel hat er ja nicht dran

    Hallo,
    ich habe die Leitung von der Dose rechts am Tank entlang bis zur Batterie durchgeführt. War ne sache von ca. 30min.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Das ist doch eine USB-Dose, zieht die nicht die Batterie leer, weil da ist doch ein Spannungswandler drin,
    ich habe ein Garmin-Navigation und soll laut Installations-Anleitung das an die Batterie anschließen, aber ich habe Bedenken das das Teil mir die leer saugt

    Hört sich nicht schlecht an der MIVV und der Preis ist TOP:




    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Also mir persönlich würde da der Doppelte mehr gefallen auch vom Sound her, aber mit 520€ mir zu teuer, meine Obergrenze liegt bei 500€

    Sound ist etwas dumpfer als der Originale, aber viel lauter ist er nicht. Mir gings hauptsächlich um die Optik.


    Genau so ist es bei mir auch, im Gegenteil zum Originalen ist er im Fahrbetrieb ein wenig leiser, erst unter ca. 3000 Umdrehungen blubbert er mehr

    Den auf dem Foto hab ich über meinen Händler bestellt, war um 45.- billiger als auf der Homepage von SC-Projekt... Mein Tipp über Händler mal den Preis anfragen. Ich habe am letzten Samstag beim Händler bestellt, heute war er da. 6 Tage


    Und wie bist du mit dem Sound zufrieden, 45 Euronen billiger Respekt

    Hallo,
    ich habe die Leitung von der Dose rechts am Tank entlang bis zur Batterie durchgeführt. War ne sache von ca. 30min.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Haste den Tank dabei angeschraubt oder haste das Kabel nur so drunter gesteckt, kannste mal ein Foto machen

    Hier noch Bilder zu SC-PROJEKT Exhaust und der Sound-check [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    IMAG0007.jpg IMAG0008.jpg
    Ich hatte auch so ein komisches Teil drauf beim kauf, habe ich gleich getauscht, liegt jetzt in der Garage
    IMG_20190509_185610.jpg