Beiträge von satfun.1

Ich bocke das Mopped jeden Tag auf, gerade wenn es im Weg ist einfach bei Seite schieben, und die Reifen, Dämpfern und die Gabel werden entlastet

und ich habe nur eine Maschine da muss ich nicht immer die Platte wechseln, im Gegenteil neues Motorrad neue Platte und es passt,

das Einzige was mich jetzt an Biketower nicht mehr gefällt ist der Preis, ich habe ihn damals für 260€ gekauft, die Preise jetzt :boese:

grrrr wird mir schlecht

warum tun mir bei solchen Bildern gleich alle Finger und die Füße weh,

kauft euch was anständiges das ist viel sicherer und viel flexibler, wer sich ein Motorrad für ca. 10000€ kauft hat auch noch die paar Kröten für einen vernünftigen Zentralständer übrig, ich selber habe einen Biketower da gibt es aber auch noch andre Firmen die günstige Alternativen haben

Zentralstander-EVOLIFT-Front-kR_max2h-com.jpg

den gibt es für 300€

oder ConStands für 240€

cscstandspowerevoblue2021jpg.jpg

oder andere Firmen,

gibt es auch auf der CTC-Seite >>> kurzer Kennzeichenhalter <<<

Komisch, scheint nicht überall zu funktionieren! Ansonsten ändere Mal das User Setup vielleicht wird es dann besser

ich bin ja mit dem GT II zufrieden, er reagiert eben nur anders als der S21, werde ich wohl Hinten noch ein bisschen Vorspannung draufgeben müssen und die Dämpfung ein bisschen Härter machen

oder der GT2 ist arg anders als der GT!

der GT II soll wohl eine höhere Eigendämpfung gegenüber dem GT haben, was einen besseren Fahrkomfort bringen soll, was er auch gegen über dem S21 hat der ist wirklich mehr sportlich ausgelegt, ich hätte nicht einen so großen Unterschied erwartet,

aber jeder hat ja ein anderes Empfinden und Vorlieben,

und ich glaube nicht das ich mit dem GT II auch eine so hohe Laufleistung hin bekomme, obwohl ein Youtuber: der Makumac hat eine MT-10 der ist sehr zufrieden

[video]

[/video]

Ich habe den Angel GT auf meiner CBR und er mag kühlere Temperaturen bis 18 Grad garnicht. Erst ab 20 Grad ist er OK was echt nervt. ...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

ich hatte den Angel GT auf meiner Hornisse und ich war damit super zufrieden, auch wo ich die große Tour gemacht hatte, da waren Früh schon mal 11°C und so da hatte ich keine Probleme,

deswegen wollte ich ihn auch auf der NEO, gibt es aber nur den GT II eine Freigabe, also dieser

ich bin auch sehr zufrieden damit bis jetzt, ca. drei Tankfüllungen gefahren, mich wundert es nur das kurz vor dem Stehenbleiben die Fußbremse einmal knackt als würde das ABS anspringen, und die Temperaturen waren mit ihm immer um die 24°C

welche Schmierschicht :gruebelx:

Trennmittel werden schon ewig nicht mehr eingesetzt.

Wenn ich es eilig habe, dann fahre ich 4 Runden am ortsansässigen Kreisel, dann bin ich links auf den Rasten, recht muss ein Kleeblatt her halten :irre:

Und im Normalbetrieb sind es auch nur wenige km bis die Mircorauhigkeit hergestellt ist, dass der Reifen sich mit dem Asphalt "verzahnen" kann

ich meinte diese Schicht die man noch sieht wo man z.B. keinen Straßenkontakt hatte, manche nennen dann das auch Angststreifen

IMAG0319~2.jpg

mal was Anderes, seit dem ich den Pirelli drauf habe kommt es mir so vor als würde der mehr Grip aufbauen, weil das Vorderrad leichter hoch kommt (über Winter wird die Maschine ja nicht mehr PS bekommen haben) aber im Gegenzug spricht das ABS auf ca. 2 bis 5 Meter vor dem stehen bleiben an als würde das Rad rutschen,

und was ich noch festgestellt habe, der Notbremsassistent (Warnblinkanlage) geht viel schneller an, also müssen die Reifen doch besser greifen, wieso kommt dann das ABS

Ich hatte auch mal so ein Schnellstecksythem, ist auf jeden Fall eine Sichecherungsleine oder wie das heisst zu Empfehlen, mir ist die Tasche mal aus der Halterung gerutscht (die klemmt nicht sehr fest), nur der Reißverschluss ist an der Bremsleitung hängen geblieben, sonst wäre die Tasche samt Handy weg gewesen

ich habe heute mal ein Bild von meiner gemacht, wie viel jetzt von mir ist weiß ich nicht weil ich echt da noch nicht hingeschaut habe,

ich habe das Motorrad letztes Jahr mit ca. 8000 km gebraucht gekauft, ich hatte damals gleich den Bugspoiler dran montiert. und habe jetzt ca. 12000 km runter

die markierten Stellen stammen von dem Vorbesitzer, der muss irgendwo aufgesessen sein von mir ist das nicht, aber man sieht wieder beim Kauf genauer hinschauen

Ölwanne 1.jpg

das mit dem Steinschlag scheint aber normal zu sein, weil die Ölwanne zwischen den Grümmer'n liegt und so frei in der Schussbahn vom Straßendreck,

sauber machen und Ofenrohrfarbe drauf fertig, wem es stört

Ich würde es auch so lassen, vielleicht zwischen dem Rot und dem Schwarz einen dünnen silbernen Streifen mit Linienband oder der silbernen Folie die genommen hast,

sieht gut aus und wieder ein neues Design in der NEO-Familie :clap:

Welche Gabelhalterungen für die Blinker hast du verwendet?

>>> Gabelhalterung <<< Ich glaube man muss die Größe bis 53 mm nehmen, musst du den Gabelholm messen, ich habe den mittleren Distanzringe genommen für oben unten an der Gabelbrücke braucht man eine Nummer größer,

die Distanzringe habe ich in der Mitte aufgeschnitten sonst bekommt man die schwer um die Holme, das war auch damit noch eine ganz schöne Frimelei, pro Seite ca. 10min,

Die Teile haben eine sehr gute Verarbeitung, die gibt es auch bei Polo oder Louis, da sind sie aber teurer da muss man eben eine Rabatt-Aktion abwarten oder in ein Store gehen da spart man sich den Versand und man hat sie gleich und der Preis ist dann auch nicht so hoch

EDIT: ach so, an den Kellerman habe ich die kleinen Verlängerung dran, ohne sieht doof aus und die langen sehen auch bescheiden aus, und so wie es jetzt ist ist der Abstand der LED fast wie original

Hier meine sc80 mit dem s1-gp.
    Ich finde da kommt das Hinterrad so schön zur Geltung und er hört sich auch noch gut an😎

Schöne Grüße 🤘🏽

Genau!!!

[video]

[/media]

am besten über eine Soundanlage oder Soundbar anhören, übers Handy kommt es nicht so rüber

die Hauptursache wird wohl eher die Lichtmaschine oder marode oder korrodierte Kabelverbindungen sein, das die Batterie nicht mehr richtig geladen wurde,

ich glaube eine Gel-Batterie darf nicht komplett entladen werden, dann ist sie hinüber,

also wenn du eine neue Batterie einbaust überprüfe auch noch den Ladestrom und eventuell auch noch die Stromkontakte, nicht nur an der Batterie,

EDIT: in meiner Hornisse war damals beim Kauf die selbe Batterie wie beim Verkauf drin, 5 Jahre lang ohne im Winter auszubauen oder zusätzlich zu laden, stand im Winter in einer ungeheizten trockenen Garage