Besorg dir einen Spannungsregler aus Kawasaki KZ440.
Beiträge von Racestation
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bei den spulen ist stets der ohm-wert zu beachten,normal funktionieren die modernen gut.
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Ich verspreche dir, dass die sehr wohl Einfluss hat! Es besteht ja eine Verbindung zum Vergaser! Meine Maschine war nicht fahrbar, SLS ab, alles geht wieder!
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Hatte ähnliche Probleme, bei mir war die SLS defekt. Hab sie entfernt und dann lief sie wieder.
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Guck mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…mpfer/1772850634-306-1423
den gibt auch für die CRF - aber auf Maß dann halt...
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Ich suche auch den mit Strebe!
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Hast du mal einen Link? Ich finde nur Tommaselli und der ist doch eher abweichend.
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Hallo zusammen,
meine 1969er CL450 hat leider einen krummen Lenker - hat jemand eine Empfehlung, welcher Aftermarket Lenker am ehesten dem Originalen entspricht?
Beste Grüße
RS
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Falls es jemanden interessiert, habe gestern abend noch Antwort bekommen. Er hat für die Cm (x) 400 und 450 mehrere Vergaser im Angebot, Rundschieber-&Flachschieber, diese sind aber nur für den Betrieb mit offenen Pilzen gedacht. Er kann auch drehmomentsteigerende Ansaugflansche auf Maß bauen und auch 2 auf 1 Brücken, Mopped muss aber vor Ort sein. Einen hundert-prozent-passenden Vergaser hat er nicht, aber einen neunzig-prozent-passenden inclusive Abstimmkit kann er anbieten, da er noch keine Cmx450 auf 1 Vergaser umgebaut hat.
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Hallo,
habe bisher still mitgelesen, aber mich jetzt doch mal angemeldet. Habe eine unter anderem Cmx450 und einen ähnlichen Plan. Mir geht es um Zuverlässigkeit und mehr Drehmoment aus dem Keller. Allerdings findet man fast nichts zu dem Thema. Habe mal hier angefragt ( https://www.ebay-kleinanzeigen…eracer/939229566-306-2010 ), der gute Mann hat mir damals bei meiner Xs500 mit zwei Rundschiebervergasern geholfen, wo niemand ahnung zu haben schien, die Maschine läuft seitdem perfekt. Habe noch keine Antwort, aber die Anfrage ist auch erst ne 1/2h her.
Oder vielleicht findet sich ja hier noch einer, der eine Ahnung hat.
LG Ralf