Beiträge von fiby

    Erstmal Danke für die nette Aufnahme!
    Das nenne ich mal schnelle Antwort, top Bilder so kann man sich das besser Vorstellen! Hatte gedacht einen C2 Heckfender mit den da zu gehörigen Strutz der C2 auf meine C3 zu bauen, deshalb meine Frage. Würde aber lieber den originalen Heckfender der C3 mit originalen Strutz verbauen nur leider zu Zeit nichts in der Bucht zu kriegen :o .

    Moin


    Habe hier direkt mal eine Frage, passt der Heckfender der C2 an die C3 und würden dann auch die Fender Strutz von der C2 an die C3 passen möchte nämlich mein Heck wieder zurück bauen!! Würde mich über schnelle Antworten freuen da zur Zeit ein C2 Fender zu haben wäre!


    Gruß Fiby

    Moin
    Komme aus den schönen Ruhrpott und fahre eine VT 1100 C3 und hoffe das ich hier die ein oder andere Frage beantwortet bekomme liebe Grüße in die Runde!!
    Gruß Fiby