Beiträge von Blackduffy


    Gibt nichts besseres als Quick Lock System, die Tankrucksäcke gibt es eh in verschiedenen Größen!!

    coole Sache , da hätte ich auch vorbei geschaut :perfekt:


    Ich war schon öfters dort, fast die ganze Ortschaft lebt von ihm, sogar in der Konditorei bekommst den Cappuccino mit einem Kakao-46er am Milchschaum.
    Überall sind 46er Fahnen und teilweise auch Pappfiguren auf den Balkonen.
    Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten Rossi Fan und auch in meiner Garage(siehe Bild)hängt eine Replika von der Ortstafel Tavullia , der Name ist kaum zu lesen von den vielen
    Unterschriften der Fans, bin auch offizielles Mitglied im original Fan Club Tavullia.
    Leider kann man heir keine Fotos einstellen wo Gesichter oder Nummernschilder erkennbar sind.


    Gruß F


    IMG_20190303_171447.jpg

    cooles Talent , Hauptsache er macht nach der Saison nicht den gleichen Fehler wie Zarco und wechselt zu früh , noch ein Jahr im 2ten Team und er könnte Rossi beerben :perfekt:


    Ich denke aber daß Rossi diese Gedanken mit Morbidelli vorhat.(kommt aus der 46er Akademie):gruebelx:


    Es könnte aber auch sein daß Rossi 2021 mit Sponsor Sky ein eigenes MotoGP Team macht, habe letztes Jahr wie ich in Tavullia war mit Rossis Vater Graziano gesprochen und da kam nur kryptische Antwort
    zu diesem Thema , also nicht ja aber auch nicht nein.


    Bei Rossi 2018 (3).jpgBei Rossi 2018 (5).jpg

    Das gleiche statische Reifenwuchtgerät haben meine Werkstätten auch. Nix High-Tech...


    Aber auch damit kann man sehr gut auswuchten.


    Genauer als jede Wuchtmaschine, ich fixiere die Gewichte zuerst immer mit Isolierband, erst wenn das Rad wirklich in jeder Position absolut steht,klebe ich die Gewichte auf.
    Seit ich alles selber mache habe ich auch nur mehr ganz selten Abschürfungen und Kratzer an den Felgen.(gummierte Montiereisen und Kunststoff Felgenschutz)


    Das kenne ich, habe mir ein mechanisches Reifen-Montiergerät und stat.Wuchtachse gekauft,montiere und wuchte jetzt meine Reifen selber.
    Beim Scooter(500cm³) und beim Motorrad(1000cm³)
    Gruß


    IMG_20190411_102622.jpg


    Eine gründliche Vergaserreinigung versteht sich wohl von selbst wenn schon alles zerlegt ist.Auf das Risiko Nadel oder verkokter Sitz habe ich mich bei dem geringen
    Nadelpreis nie eingelassen, alles reinigen neue Nadeln und Dichtungen (Rep.Satz) und gut ist es für die nächsten Jahre.


    IMG_20190106_132256.jpg


    IMG_20190106_191012.jpg


    Wer sich natürlich die ganze Arbeit nicht antun will kann es ja mit Klopfen(Hammerstiel oder so) auf die Schwimmerkammer probieren könnte dann kurzfristig wieder funktionieren.
    (Falls Schwimmernadel hängengeblieben ist.)