Beiträge von Plungerism

    Ich hab den ganz normalen 250er Motor drin, gedrosselt ist da nix. Will nur wissen ob der wirklich so einfach zu tauschen ist oder ob da noch ein paar Haken dran sind.
    Mehr Power hat der Eisenhaufen auf jeden Fall verdient. Bei dem Gewicht wären eigentlich was um die 50ps mein Ziel aber wie gesagt, wenn das nervig ist verkauf ich die und suche was anderes.

    Moin aus Hamburg,


    Habe seit kurzem auch eine CJ250 und bin über den thread hier gestolpert und habe mich daraufhin gleich angemeldet.


    Kann man zu dem Thema also so pauschal sagen:


    CB360 Motor + Krümmer (und Tröten) passen Plug and play in die CJ 250?


    Vergaser sind ja die gleichen.


    Bin am überlegen den Umbau zu machen wenn ich einen Motor finde. Meine CJ ist noch komplett original. Entweder ich verkaufe die oder Bau den Motor ein, aber der 250er Motor ist mir zu lahm leider.


    Würde mich um jeden Tipp zu dem Umbau freuen.


    Grüße
    David