Beiträge von Achilles600

    Hi Moto,


    super ? danke für die schnelle Rückmeldung!


    ok dann werde ich die Kellermann Micro Rhombus Dark probieren, die haben 3 Watt das Stück.


    Am Relais möchte ich aus oben besagtem Grund nichts machen.

    Werde berichten ob es funktioniert hat ??


    Gruß Flo

    Hallo Zusammen,


    ist zwar schon älter der thread trifft aber mein Problem.


    Würde gerne vorne wie hinten die Blinker wechseln, da die originalen nicht ins Gesamtdesign der CBR650R passen. (Meine Meinung )


    Jetzt stellen sich mir folgende fragen:


    Ich würde von der Qualität her Kellermann Blinker bevorzugen, nun sagen einige es geht andere sagen nein, an der CBR1000RR (SC77) meines Cousin (Bj2017) sind hinten auch Zubehör Blinker und die gehen ohne Relais tausch.

    Ich meine auch mal was gelesen zu haben, das die Honda Blinker etwa 3W haben und das dies die Zubehör eben auch haben müssen um nicht eine Fehlfunktion zu haben.

    Kann das einer bestätigen?


    Hat einer hier Blinker verbaut die gehen ohne Tausch des Relais das scheinbar nur mit Ausbau des Tanks etc. zu wechseln ist, darauf habe ich nicht wirklich bock zudem sollen die Originalen Funktionen wie Warnblinker und Notbremsleuchten erhalten bleiben.


    Hier wird bei denn vorderen blinkern immer von einem Positionslicht gesprochen in denn Blinkern, ist das irgendwie Baujahr abhängig ?

    Meine CBR650r leuchtet nichts vorne (ende 2021 Bj) zumindest keine Blinker.

    Bei der CBR1000rr meines Cousin Leuchten die Spiegelblinker schwach orange hat also Positionslicht, weis da jemand was genaues?


    Für infos Hilfe jeder art wäre ich sehr dankbar, bevor ich jetzt was bestelle und nachher wieder hin und her mit Rückversand etc. habe.



    Gruß Flo