Beiträge von le-biker73

    Hallo!
    Ich würde ebenfalls ein Papier für den Auspuff benötigen. Wurde bei der letzten Pickerl-Überprüfung (in D wird es wohl HU genannt) bemängelt. Aber glaube, der Typ dort wollte sich neben einer Frau auch nur wichtig aufspielen.
    Wäre nett über Infos. Danke schon mal im Voraus.
    lg Reinhold

    Hallo!
    Will mich kurz mal vorstellen. Komme aus der Obersteiermark in Österreich. Ich selbst fahre eine Yamaha XV1600 und eine Harley-Davidson Deuce. Aber meine Freundin erfreut sich noch an einer Honda CB Seven-Fifty. Und da Männer halt immer gern alles zerlegen und wieder zsamm bauen, bin ich derjenige, der - zwar unter Protest, aber dann doch wieder - am Bike rum schraubt. :D
    Ich hoffe, hier einige Infos zu dem Motorrad zu finden. Alles schreibens ja net in der Reparaturanleitung.
    LG Reinhold