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DPM passt mit 30°
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DPM passt mit 30°
Wurde nicht kommuniziert. Bei der Preisdifferenz vermutlich schon, denn das standardfahrwerk muss ja heruntergerechnet werden.
Juni, Juli
Aus sicherer Quelle heute erfahren:
Hornet Standard unter 12.000 €
Hornet SP mit Öhlins Fahrwerk: 15.000 €
Den A2 würde ich Dir gerne abkaufen wollen?
Mit 1,85 mtr lässt sich die VFR 400 NC problemlos fahren. Hohe Drehzahlen nerven nicht, da kaum wahrnehmbar.
Zur Preisgestaltung, die CBR 1000 kostete 1990 13.500 DM, die VFR 400 19.500 DM.
Beim Quickshifter (egal ob hoch oder runter) IMMER voll auf dem Gas bleiben, niemals vom gas gehen.
Wer behauptet so einen törichten Blödsinn. Bei der Blipperfunktion immer die Drosselklappen zu!
Quickshifter, Sitzabdeckung, Scheibe, Alcantarasitzbezug, Motorabdeckung, alles Extras.
Ich auch. Immerhin durfte ich einen 1000er V4 in jungen Jahre schon genießen ">
Dir vielleicht, mir nicht. Die japanische Qualität ist erheblich besser.
Wenn ich es gefunden hätte, würde ich nicht fragen
Wird die Hornet in Japan oder in Italien gebaut?
Hatte die Hornet 900 eine Monoschwinge? Nein, also kann sie nicht geopfert sein. Die CB 1000 R Neo Baureihe bleibt parallel, hochwertiger und teurer, bestehen.
Kann ich so unterschreiben. Der V2 weckt Emotionen. Der R4 ist gut und dreht, aber Emotionen? Beide Konzepte haben ihre Stärken.
Gänsehaut erzeugt die SP2 schon im Leerlauf. bilder für foren kostenlos hochladen">bilder für foren kostenlos hochladen">