Beiträge von franky62

    Sehr schöner ausführlicher Reisebericht mit tollen Fotos !


    Vielen Dank


    Ich plane, im Jahre 2012 (Anfang September) mit dem Forum HONDA CBF 1000 ebenfalls ein paar Tage
    unter anderem in diese Region zu fahren !

    Hallo Leute;


    auf Anraten der Fahrschule macht meine Frau jetzt doch nicht die offene Klasse, sondern die gedrosselte bis 34 PS !


    Welche Kosten kommen für die Drosselung einer neuen Maschine normalerweise hinzu ?


    Welche Fahrleistungen sind bei 34 PS noch zu erwarten (Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung beim Überholen...) ?


    Wie läuft dann die Entdrosselung nach 2 Jahren ab ? Ist das aufwändig, Kosten ?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ich habe mitbekommen, daß die original Honda-Koffer sehr kratzempfindlich sein sollen!!!


    Ist das richtig ???


    Des weiteren habe ich gehört, daß die Koffer von Hepco & Becker (z. B. Junior) sehr stabil sein sollen. Kann das jemand bestätigen ???


    Ich benötige die Koffer für den anstehenden Kauf einer CBF 1000.
    Es gibt vom Hondahändler ja das Travelpaket mit Koffern, TC und Heizgriffen. Ist hier der hohe Preis gerechtfertigt ???


    gruss franky

    Ich werde mich wohl für die CBF 1000 entscheiden!


    Welches Zubehör ist besonders empfehlenswert und welches eher überflüssig !!!


    Bisher habe ich folgendes Angebot des hiesigen HONDA-Händlers:


    1000CBF mit ABS mit 4 Jahren Garantie zu folgender Finanzierung:
    Anzahlung 2500€, und 24 Monate a 260€. Ist das günstig ???
    Oder gibt es ein wesentlich besseres Angebot ???


    Ich benötige die Maschine erst im Mai, da auch dann erst die Anzahlung geleistet werden kann !!!


    Bitte sagt etwas dazu !!!