Beiträge von MofausBerlin

    Das Endtöpfchen ist eigentlich ein einziger DB-Killer. Da ist fast kein Durchlass vorhanden.

    In ca 4 Wochen wird das dazugehörige Moped geliefert und dann wird getestet.

    Sollte der IXIL nicht vernünftig funktionieren, wird gegen den Arrow Pista getauscht.

    Moin, wollte mich nochmal melden , gestern habe ich zugeschlagen und eine schwarze gekauft, kann sie aber erst in ca 2 Wochen holen.

    Inzwischen wird dann Zubehör bestellt.

    Hat schon jemand nen Zubehör Auspuff dran, möchte mir den Ixil holen der ist schön kleinIMG_2392.png

    Montage erfolgt bei mir, sobald das Fahrzeug geliefert wurde. Gültige Papiere sind dabei.20230502_090026.jpg

    Wenn deine Tankanzeige alle Balken anzeigt, hast du nur den Momentan Verbrauch und Gesamtkilometerstand zur Auswahl. Sobald der erste Balken "verfahren" wurde, kommt die theoretische Restreichweite dazu.

    Abgas Gegendruck schon einmal gehört?

    Vielleicht wurde auch ein Abgas Meßgerät vom TÜV zur AU Messung dazugezogen?


    Warum lief mein SH nicht sauber mit dem Katlosen Krümmer?


    Vielleicht weil die besagte Software die Werte nur im kleinen Rahmen korigieren kann. Aber ich lasse mich gerne belehren.

    Tuning Teile???? Alles Original Herr Wachtmeister. :cool:


    Die Multivar 2000 ist seit der 1.000km Inspektion verbaut. Die Rollen sind fast abgenutzt. Sobald die da sind wird getauscht.


    Der Arrow klingt mit dem legalen Krümmer und Kat wie Original, spart aber einige Kilo´s an Gewicht. Mit dem Racing Krümmer ohne Kat läuft der SH nicht sauber und zu Mager.


    Die Raximo Hebeleien passen ohne Probleme. Bei mir musste die linke Bremspumpe leicht nachjustiert werden. Da sonst das Rücklicht dauerhaft leuchtete.

    Sooo, ein kurzer Zwischenbericht.


    Mein SH 125, mit Erstzulassung Ende Januar 2021, hat heute die 8.500km geknackt. Bisher ohne Probleme. Der konstruktiv bedingte Garantiefall wurde bei 7.000km das erste mal beseitigt.

    Der kleine begnügt sich mit 2-2,2 Liter Benzin auf 100km. Demnächst müssen Teile der Malossi erneuert werden. Die sind kurz vor Ende.


    Winterreifen, Handprotektoren und Heizgriffe helfen durch die kalte Jahreszeit. Leider blassen die einstellbaren Bremshebel aus.


    Kann mich über die techik nicht beklagen beim aktuellen SH. Die Lackqualität könnte eine bessere sein.


    20210427_073452.jpg

    Um einen aktuellen SH 125, wenn ich mich nicht täusche.

    Und mit dem Schlüssel, mit dem man das Topcase entsperren kann um es entnehmen zu können, kann man auch das Topcase öffnen. Dafür schließt man unten auf und drückt auf den kleinen Schwarzen Knopf, welcher am Topcase selber ist.


    Kann ich gerne an meinem SH 125 Modeljahr 2021 vorführen.

    Moin die Damen und Herren


    Meine Wenigkeit kommt aus dem ramontischen Berlin.
    Aktuell wird noch eine nicht Honda bewegt. Aufgrund meines derzeitigen Arbeitgebers wird sich dies aber zeitnah ändern.


    Ich lese mich mal ein bisschen ein hier.


    Bis dahin.


    Andi