Beiträge von randyandy19

    So, nach dem ich mir jetzt das ganze geschriebene mal durchgelesen habe muss ich jetzt einfach auch mal meinen Komentar dazu abgeben.


    Und zwar finde ich es auch so das jeder selbst schuld ist wenn man sein Passwort nicht mehr weiss.
    Das du dann eine beschwerde mail an T-Online geschickt hast finde ich deshalb irgend wie nicht ganz richtig.


    Zu dem Thema mit der neuen Kennung.
    Wenn du bei T-Online dich meldest und sagst das du ein neues Kennwort brauchst, schicken die dir im normalfall eine ganz neue Kennung zu.
    D.H. die alte wird damit ungültig, denn zwei kennungen für den Preis von einem geht einfach nicht.
    Du willst ja sicher auch nicht für zwei kennungen zahlen, oder????


    Das dir die Leute von der Hotline kein neues kennwort genannt haben, bzw. kein neues so verpasst haben ist einfach so das es gewisse vorgaben gibt wie man mit so sensiblen daten umgehen sollte. Und daher finde ich es gut das es nur auf dem Postweg geht. Da ist die chance das jemand anderes zugirff auf die Date bekommt geringer als irgend wie anderst..


    Und der vergleich mit dem PIN, bzw. PUK vom Handy passt finde ich sehr gut.
    Denn auch über die Internet kennung kann man ziemlich viel machen.


    Was würdest du denn machen wenn jemand z.B. mit deiner Kennung über das Internet auf eine gefällschte Adresse bestellt.
    Da würde man dann auch auf den Benutzer der Kennung zu gehen. Das kann dann unter umständen sehr teuer werden.

    Zitat

    Original von BlackXX


    Korrigiert mich... aber ist dann nicht der Sinn der Stahlflexleitungen hinfällig, weil das ganze System (mit Druckpunkt und allem was dazugehört) nur so gut ist wie seine schwächste Stelle? Und die ist dann halt irgendwo hinter Deinen SF-Leitungen!?



    Grüße Wolfgang


    Ich habe auch nur vorne an meiner Stahlflexleitungen..
    Und so wie ich mitbekommen habe ist das wirklich so das dann der zweck was die leitungen bringen sollten nicht so richtig zieht..
    Nur bei meiner XX war es so das der Vorbesitzer die drauf machen hat müssen, da die normalen Bremsleitungen nicht mehr passten nach dem umbau auf einen SB Lenker.


    Dacht ich mir doch.. Bei dem Hatte ich das nämlich schon stehen gesehen..

    Zitat

    Original von Manolo
    @Moerser: es gibt einen Honda-Händler der Umbausätze ohne Veränderung der Verkleidung anbietet. An der Verlkeidung würde ich auf keinen Fall was ändern.


    Meinst du zufällig damit den Honda Stauch???
    Der bitet sowas nämlich an..


    Hier mal zwei Bilder.. Finde zwar das es die ganze optik kaputt macht, aber naja, jeder wie er will..




    Gut dann schlage ich dich halt.. :hammer: :chair:


    Nein spass bei seite, hast ja soweit auch recht, nur leider kann man das halt nicht immer für alle so sagen. Und du meinst ja selber die mehrheit, also nicht alle..
    Und genau die wo nicht dazu zählen sind halt die die man mit solchen massnahmen schützen sollte.. Nur da eine gerechte regelung für alle zu finden ist sicher absolut nicht leicht..

    Zitat

    Original von spooner
    firefighter,


    du kannst aber nicht die vernüftigen,damit bestrafen,weil es ein paar handvoll hirnlose gibt :wink:


    irgendwo ,muß man eine grenze ziehen :!:


    Wenn man es so sieht werden ja bisher die vernünfigen die noch keine 25 sind bestraft.. Ist das besser??



    Ich denke nämlich das es für alle am besten wäre erst einmal zwei jahre mit 34 PS zu fahren egal wie alt, bzw. jung man ist..

    @Boetzy,


    nana, du kleiner besser wisser...
    Und was passiert wenn du die Worte Black und Bird einfach mal trennst??
    Dann weisst du vielleicht was ich meine..
    Also nicht erst schreien sonder mal nachdenken..
    Denn man kann das ansich bei der aufschrift sehen wie man will..


    Und für mich ist es halt nunmal so das es so heisst..

    Würde ja dem Thomi sein Bike blau lassen..
    Nur der Schriftzug an der seite muss ein wenig verändert werden..


    Da will ich dann diesen berichtigen.. So das er stolz auf seine Superbluebird sein kann.. :D :D


    Und was heist da oft bremsender... Wenn da halt so zwei baby-blades im weg sind muss man halt ab und zu bremsen...
    Vorallem so viel Bremsen wie ich bei der ausfahrt mit euch musste hab ich im normalfall irgend wie nicht.. Schon komisch...

    Hallo,


    hier mal zwei Bilder von einem Set das es hier in der nähe von mir bei einem Honda Händler gibt..




    Der Preis für die Teile mit Anbau und Tüv beträgt 675 €.
    Mann sollte deshalb wissen ob einem so ein umbau wirklich zusagt bevor man es macht.


    Und an der Verkleidung muss soviel ich weiss nichts weggemacht werden..
    Also falls du mehr über diesen Superbikelenker wissen willst dann schau auf Honda Stauch nach..

    Hallo Sandra,


    Mehrere aus der Superblackbird IG haben sich letztens auch erst mit dem Thema beschäftigt.
    Und es gibt wohl eine Sehr gute und vorallem preiswerte allternative.


    Und zwar die Rombo Auspuffanlage von Polo..


    Der Sound soll wohl so fast an der DB grenze liegen, und das obwohl der DB-Eater noch drin ist. Kam leider noch nicht dazu selber mir die mal an zu hören, aber auf der Internetseite von Der Superlackbird IG schwärmen mehrere davon..


    Die Anlage habe ich allerdings nur für die Version ohne Kat bissher gefunden.

    Das mit dem XX cm ist wirklich so eine sache, da es für die meisten Maschienen unterschiedliche vorgaben gibt..


    Bei meiner Doppel-X dürften es glaube ich so um die 15 mm bis zu 20 mm sein was spiel drin sein sollte... Bin mir da aber auch nicht so sicher, da ich schon lange nicht mehr in das Handbuch geschaut habe...


    Gruß Mark.