Beiträge von randyandy19

    Zitat

    Original von Rookie
    randyandy19: Habt ihr auch schon 'ne fette Anlage und Hydraulik eingebaut? Ich lach mich kaputt!


    Nur mal eins zu deinem Posting....
    Vielleicht verstehe ich dich da auch falsch, oder du mich....


    Denn ich selber fahre nie mit Hanging off, hab es zwar auch schon mal gemacht aber irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich.....


    Deshalb behaupte ich aber trotzdem nichts, was nicht stimmt.......


    Des weiteren hast du auch nur ein Posting von mir in dem anderen Thread gesehen??????????????


    Finde nur die aussage das es gefährlicher ist und vorallem das andere auffordert schnell zu fahren und es einem gleich zu machen ein echter Witz...


    Und was soll die sch.... was du da noch geschrieben hast??????????????

    Zitat

    Original von taffi53
    Hi, diese möchtegern "Rossis" gefährden nicht nur sich,und das ist das "schlimme" daran.ich finde es unverantwortlich,sich im öffentl. Strassenv.sich so zu verhalten,andere mit zu gefährden,aus dem Grund liest man immer wieder von Streckenschliessungen.
    und wenn einer davon richtig gut wäre,dann würde er auf den Rennstrecken dafür richtig Geld bekommen.(millionen verdienen) aber so reichts grad für ein Poservideo auf seiner schon 1000mal gefahrener Hausstrecke!
    So das war meine Meinung dazu!


    Ich finde dein Posting ein wenig lustig!!!!!!!


    Was war denn an den Videosso schlimm!!!!! Solange man sich an die StVO


    Und vorallem finde ich es von einem Moderator, echt gut wenn er einfach ohne eine begründung einfach das Thema schließt.......


    Und nur mal so nebenbei.... z.B. gegen das erste Video, ich fahre zum teil schneller in eine Kurve ohne Hanging off.......
    Es ist nämlich so das die richtigen Poser keine Raser sind, denn Poser legen es wert das es eine gute optik hergibt und nicht das man möglichst schnell fährt...

    @taffi53,


    Zwecks der ABE, muss ich dir leider wiedersprechen..
    Ich habe an meiner Doppel X auch CBS mit Stahlflex-leitungen und ich hab se sogar in meinem Fahrzeugschein eingetragen....
    Nur wie das aussieht mit ABS und Stahlflex-Leitungen keine Ahnung..
    Müsste denke ich aber auch gehen..
    Und nur mal so, meine Stahlflex-Leitungen haben auch nichts mit Honda zu tun, von da her brauchen Sie auch keine ABE von Honda, sondern nur der Hersteller der Leitungen muss die Stahlflex-Leitungen der Prüfstelle vorlegen und durch diese bekommen Sie dann ne Betriebserlaubnis oder nicht...

    Hallo,


    soviel ich weiss sollte man die neue Drossel bei einer Werkstatt einbauen lassen...
    Wenn man die Drossel selber einbaut brauchsch glaub ich zumindestens eine Bescheinigung das die Drossel ordnungsgemäß eingebaut ist...
    Der TÜV alleine dürfte nicht reichen!!

    Also, bei der entdrosselung wird einfach das Motorrad entdrosselt, so das es offen ist!!! :D :D


    Nein, spass bei seite..
    Bei der Doppel-X werden Durchlassreduzierungen an den Ansaugkanälen eingesetzt, des weiteren werden glaube ich die Vergaserdüsen gewechselt.
    Ein anderes Steuerteil wird auch in die dicke eingebaut.


    Bin mir nicht sicher ob das alles ist... :???:

    Also, die Einspritzerversion der XX hat 152 PS.
    Die Vergaser-Version hat meines Wissens auch 164 PS...


    Wenn aber in deinem Fahrzeugschein 72 kw drin steht gehe ich davon aus das sie noch gedrosselt ist!!!!

    Zitat

    Original von Hornette
    Na wenn sie frei bekommt,wird sie erscheinen och das sie vom Hof kommt denke ich schon . :D :D wenn nicht werde ich ihr halt helfen bin doch ne nette Hornette :D :D


    Nenene.... Nicht helfen.... Bin der Meinung wenn man das nicht alleine Schafft ist die Maschiene zu Groß für einen!! 8) 8)
    Also, wenn dann muss se es alleine Schaffen!! :sing:


    Ich glaub ich schreib jetzt lieber nichts mehr... Sonst werde ich da beim Membertreffen noch drauf festgenagelt!!! :zahnw: :wink1:

    @theduke,
    also ich bin auch nicht bei 100 % eingestiegen... Hab noch ein paar extra Prozente bekommen und mein Tarif ist auch noch ein bisschen anderst... 8)
    Habe nur mal so bei der Site Huk24 die Versicherungspreise ausgerechnet.. Die Versicherung ist auch meines wissens eine der günstigsten!! :lol:
    Und musch wirklich mal mit deinem Versicherungsfuzi reden.. Denn selbst wenn man schon 11 Jahre Auto fährt, ist jetzt nach der neuregelung so, dass wenn man noch kein Zweitfahrzeug angemeldet hat, jeder bei 125 % einsteigt.. :???:

    Zitat

    Original von theduke


    Was würde die Drosselung auf 98PS denn genau bringen?
    Ich meine finanziell, auf's Jahr gerechnet?


    bis dann,
    André


    Hallo, Wollte nur auch mal sagen, das das Drosseln auf 98 PS ne menge bringt.. Ich meine was das Geld betrifft....
    Hab das nur mal so aus spass auf meine XX durchgerechnet und muss sagen, das wenn man mit 100 % anfängt, eine XX mit 152 PS ca ~ 500 € Haftpflicht mit Teilkasko Kostet.... :shock:
    Wenn sie jetzt nur 98 PS hat wäre bei den genauen bedingungen der Betrag auf nur ca ~ 300 € zu legen... :???:


    proso,
    Laut meinem Versicherungsmakler gibt es da aber auch noch einen Unterschied.. Meine Maschiene Kostet nämlich durch ihre hohe PS Zahl noch mehr als wenn man dagegen ein Bike nimmt das z.B. 116 PS hat!!
    :evil:

    Hi @ all,


    dachte ich muss jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu abgeben!! :lol:
    Ich glaube das müsste jedem klar sein das man keine weisse Blicker einbauen darf... :shock:


    Anderst sieht es mit weissen Blinkergläsern aus.. Wenn man diese mit den richtigen Birnchen benutzt...
    Hier mal ein Link: WhiteLights !!!
    Hier bekommt man im Online shop für viele Modelle Weisse Blinker Glässer!! :D:lol:


    Und nur mal eins... Ich war auch nicht zufrieden mit meinen Orginal Blinkern an der XX.. Ich hab se dann einfach gegen ersatz Blinker ausgetauscht!! 8)



    Und nur für alle die jetzt sich denken, wie kann der Nur!!!
    Die Blinker sind zugelassen für alle gängigen Motorräder.. Haben nämlich eine E-Nummer.. Und mit der Aussage, die Blinker sieht man nicht mehr so gut braucht man mir gar nicht erst kommen!!
    Hab es mal nachgeschaut! Meine neuen Blinker sind sogar bei Nacht um einiges besser zu sehen als die Orginalen!!