Beiträge von randyandy19


    :goodp:

    Zitat

    Original von Jogi800


    @ RandyAndy:


    Wir wissen ja jetzt, wie's wirklich ist.
    Warum willst Du Dich da mit dem T. Anders vergnügen? :D


    Tztztz!!!!
    Das will ich mal einfach so überhört haben!!! :chair:

    Jogi800,
    Da hast du schon absolut recht!! Fand ich auch komisch!!
    Aber bei mir war es halt schon mal so das die zwei sachen zur gleichen Zeit auftraten ohne etwas miteinander zu tun zu haben!!!
    Aus diesem Grund fand ich halt deine aussage ein bisschen, naja...


    Es wäre wirklich gut zu wissen, wies wirklich ist!!!

    Jogi800,
    Falls du es nicht richtig verstanden hast, ich hab nur in Bezug auf das erste Posting geschrieben!!!
    Und es kann ja trotz alledem sein das der hintere Linke Blinker defekt und der rechte vordere einen schaden hat!!!


    Und ich kenne solche Probleme auch, weil ich genau diesen fall schon mal hatte!! Also nicht erst schreien, wenn dann hätte man erst mal Sunbeam fragen sollen ob es nicht so ist wie ihr meint.


    Das ist ja Intelligent!?!?! :roll:
    Nur das der Rechte Vordere Blinker nicht in abhängigkeit vom Linken hinteren Blinker ist das ist dir schon klar, oder???? :?::?:


    @Sunbeam,
    Ich denke auch das das Blinkerrelai einen schaden hat!!
    Am besten ist auch einfach mal alle Kontakte reinigen und dann neu mit Kontaktspray behandeln.... Bringt ab und zu auch was, falls es z.B. an einem Schlechten kontakt liegt!!!

    Rheinbiker,


    das ist mir auch klar, ich hab ja auch die beiden nicht verglichen!! Meinte nur das es bei jedem Moped gehen müsste!!! Es kann aber gut sein das man ein paar einzelheiten der jeweiligen Maschiene anpassen muss!!
    Und das beispiel mit dem Gewischt sollte nur Zeigen, dass auch nicht so schwere Leute mit der richtigen Technik ein Motorrad auf den Hauptständer bekommen....

    @Freestaler,
    Ich denke mir das das auch so machbar ist wie ich beschreiben hab!!
    Wenn ich mit meinen 68 Kilo eine Maschiene mit ca. 250 Kilo auf den Hauptständer bekomme!!


    Und wie schon gesagt meine Freundin hat das auch geschafft und ist noch ein ganzes stück leichter als ich!!


    Wie heist es immer so schön!! Üben, üben, üben.... Dann klappt das schon!!!

    Also, ich mach das immer bei meiner so!!
    Links neben das Moped stellen!! Ist ja Klar! :D
    Dann das rechte Bein auf den Herausstehenden teil des Hauptständer..
    Und dann diesen so weit runter bis die erste seite suf dem Boden ist!!
    Um ohne jetzt nach zu schauen ob der Hauptständer auf der anderen seite auch aufsteht, muss man nur leicht das Moped nach der rechten seite kippen. Aber vorsichtig nur sehr leicht..
    Der Hauptständer muss dabei aber immer mit dem Fuß fixiert bleiben.
    Wenn jetzt beide seiten des Hauptständers am Boden sind, einfach am Haltegriff des Heck festhalten..
    Das war der Leichte Teil!! :D:D
    Um das Moped jetzt aufzubocken, verlagert man das komplette gewicht auf das Bein das auf dem Hauptständer steht und zur gleichen Zeit versucht man das Heck leicht anzuheben und nach hinten weg zu ziehen.


    Das beste bei der methode war schon mal, als ich das meiner Freundin erklärt habe!! Selbst sie mit Ihren Fliegengewicht hat mein Motorrad auf den Hauptständer bekommen.
    Sie stand halt nachher mit keinem Fuß mehr auf dem Boden sondern nur noch auf dem Hauptständer!!


    Ich hoffe ich hab euch mit meiner erläuterung meiner Technik nicht ganz so gelangweilt.


    Gruß Mark.

    Hallo,


    ich weiss nicht was ihr für Probleme mit dem Aufbocken habt?!?!?!
    Bei meiner 1100 er ist das garantiert auch nicht einfacher, aber wenn man mal die richtige Technik raus hat ist das alles kein Problem!!


    Gruß Mark.


    Hallo,
    Schau einfach mal in den Online Shops der oben genannten Läden nach!!
    Das hatte ich nämlich auch schon und dann hab ich einen günstigen ersatz von Louis geholt!!
    Ist zwar nicht ganz wie der Original, aber dafür kostete der nur 4.95 €.
    Und da war mir egal ob der nicht von Honda direkt ist!!


    Gruß Mark.

    @Sneaker,
    Nur mal ne Frage, was für einen Rahmen hast du eigentlich???


    Das hab ich nämlich von keinem anderen gehört!!
    Und ich denke wenn die bei einem kleineren Unfall schon den Rahmen verziehen würden, dann dürften die gar nicht verkauft werden!!!
    Die sollen ja eigentlich auch nur dafür da sein, wenn man die Maschiene nicht mehr halten kann das man sie leicht auf die Seite ablegen kann, ohne kratzer in die Verkleidung zu machen.


    Gruß Mark.


    Hallo,


    Die gibt es bei fast jedem Motorradteiel laden wie z.B. Louis oder Polo!!

    Das ist zum Beispiel das Set von Louis. Musst halt nach "Crash-Pads" suchen!!


    Gruß Mark.