hallo Norbert,
mein Spritverbrauch liegt eh im grünen Bereich,ca.7 Liter. Das hat meine 750er locker verschluckt.
Aber die Kruven und Strßenlage lässt ja einige zu wünschen übrig. Hat jemad Erfahrung wie man die Vordergabel einstellen sollte? ich meine mit der Luft und so??
Gruß
Jens
Beiträge von vf1100C
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Hallo, habe dieses Gummi im Luftfilterdeckel mal rausgenommen, die alte hört sich jetzt kräftiger an wenn man am Hahn dreht.
Gruß
jens -
Hallo, meinne Vergasereinstellschraube(Luft/Gasgemisch)
hat mein Schrauber 3,5 Umdrehungen rausgedreht. und das mit den keinen Unterlegscheiben damit die N :loladel höher kommt hat scheinbar auch etwas gebracht, sie geht jetzt ganz gut los.
GrußJens
Hast du schon erfahrung mit deinem Vergasersatz gesammelt?? -
Den Ansaugschnorchel ? habe ich noch nicht nachgesehen, bringt das was an Leistung oder an Sound??
Gruß Jens -
Hallo,
wenn du den Benzinhahn zu hast kann doch nix laufen, mußt vielleicht etwas ablassen um den Tank aufzustellen,oder? Habe letztens auch die Vergaser demontieren lassen und der Tank war voll.
gruß
jens -
Hallo, ich habe sie wieder, geht wesendlich besser wie vorher, auf 200 war sie ruck zuck, weiter konnt ich noch nicht ausprobieren. Aber man merkt es schon beim Durchzug, jetzt ist es eine richtige 1100er.
gruß
jens -
Aha, sowas passiert also nicht nur mir. meine war von einem vorgänger auf 27KW gedrosselt worden. Unter anderem irgend etwas am Vergaser. Dabei wirde die Membrane warscheinlich beschädigt worden sein.
Heute soll ich die alte Lady wieder abholen, mal sehn ob alles i.o ist.
Gruß
jens -
Hallo,
mein Schrauber hat eine Erklärung für die schwächliche Leistung gefunden.
Bei einem Vergaserkolben ist ein ca.2 cm langer Riss in der Gummimembrane.
Er meint ab ca.3000Touren lief sie nur auf drei Pötten, da der Kolben/Nadel nicht mehr hoch ging. Neuer Vergaserkolben 135 Euro,toll. Aber wenn sie dann entlich richtig läuft.......
Gruß
jens -
Hallo, ja bei mir kam es auch schon aus dem Überlauf raus. Habe die Maschine Montag zur Reparatur gegeben, hoffe das ich sie zum Wochenende wieder bekommen. Es werden gleich beide Kopfdichtungen gemacht, traue mich da nicht selber ran. Mal schaun was da an Kosten auf mich zukommt.
gruß
jens -
hallo, kann sein das was nicht stimmt. Kommt mir auch komisch vor.
Im Fahrzeugbrief stehen aber nur 72KW und 200 Höchstgeschwindigkeit.
Vielleicht liegt es aber auch daran das meine Kopfdichtung durch ist. Sie hat am Wochenende so geblubbert das ich dachte im Motor wird gekocht :(. Auch im Ausgleichsbehälter blubberte es. Habe sie jetzt zu unserem Honda-Spezi Volker Lorenz gebracht, der wird`s schon wieder richten, hat voll den Plan. Kann ich nur empfehlen. http://www.lo-moto.de/start.htm
Gruß
jens
Melde mich wenn sie wieder läuft. -
bin ja mal gespannt ob es hilft, melde dich doch bitte mal wenn du es erprobt hast.
Gruß
jens -
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Hallo,
ich habe die Amerikanische version. Wenn ich zügig fahre dann ist mein Kerzenbild sehr hell. Bedeutet doch auch das sie im Vollastbereich zu mager ist.
Ein Tipp von einem bekannten war, die Nadeln etwas anzuheben(ca.1mm), dann soll sie besser laufen.
gruß
Jens -
Hallo,
danke für deine Antwort.
Das ist ja weit ab von den technischen Daten.
Aber es reicht für eine Chopper aus. Obwohl ich muß sagen meine VF750C,Rc09 war glaube ich spritziger und laut Tacho auch schneller.
Gruß
Jens -
Hallo,
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt was das für ein Teil an der linken Seite ist. Also eine Diebstahlwarnanlage?
Das mit dem Schloß und der Diode verstehe ich ja noch, aber wofür ist die Buchse, die fast wie eine Steckdose aussieht??
Gruß
Jens
P.S.
habe grade in ebay so ein Teil gesichtet, vielleicht ist das ja was für dich
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…50QQrdZ1QQsspagenameZWDVW