Beiträge von Peter_V6

    Hallo Leute

    Ich habe mir eine VT125 zugelegt und mich stören die orangefarbenen Blinker.
    Ebay bietet weiße und rauchgraue an. Weiß für 99 &2000 und rauchgrau ab 2001.

    Ich habe eine '99er, aber die grauen gefallen mir besser. Würden die dennoch passen?

    MfG Peter

    Hallo


    Ich hab mir ne gebrauchte SH 125i zugelegt und da kein Handbuch dabei war, brauche ich eure Hilfe.


    Kerze und Luftfilter habe ich schon mal pauschal erneuert, da der Vorbesitzer da wohl wenig Wert darauf gelegt hat.
    Darum würde ich mich über wartungstechnische Infos von euch freuen.


    Welche Fragen mir spontan einfallen:


    - Welche Wartungsintervalle gelten?
    - Welches Öl gehört da rein?
    - Gibt es sonst noch etwas zu beachten?


    MfG Peter

    Hallo miteinander


    Ich bin Peter und habe mir neulich ne SH 125 gekauft.
    Da ich in den letzten Jahrzehnten auf ein Zweirad verzichtet habe, und davor nur ne Simson hatte, werde ich euer Fachwissen benötigen.


    Hauptgrund des Kaufs war günstig auf Arbeit zu fahren. Und das macht "Arnold" ganz gut.


    Was gibt es noch zu sagen...
    Neben dem Roller habe ich noch 2 Mitsubishi Sigma, einen für den Sommer und einen für den Winter.


    Falls noch Fragen offen sind, heraus damit.


    MfG Peter

    Dateien

    • 20190619_185803.jpg

      (268,56 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0102.jpg

      (188,56 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08288.jpg

      (247,03 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )