Beiträge von Andyh69

    Hallo,

    Ich war heute mit meinem Bike beim TÜV ,leider ist mein Lenkkopflager ausgeschlagen und habe deshalb keinen TÜV bekommen. Wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse ,was für kosten kommen da auf mich zu?Ich möchte das Motorrad gerne Verkaufen aber ohne TÜV bekomme ich nicht viel dafür .Ist es viel Arbeit es selber zu machen?

    Hallo,
    Wenn ich mein Motorrad gestartet habe (Kalter zustand)und den 1. Gang einlegen möchte ,haut es mir den Gang immer ohne Kupplung rein .Ich muss mein Motorrad immer kurz warmlaufen lassen bevor ich den 1. Gang einlegen kann.Es ist eine Neue Kupplung letztes Jahr eingebaut worden (73500 KM)und ich bin seid dem erst 1500 KM gefahren.
    Könne es an der Neuen Kupplung liegen?Wenn ja wäre es ja ein Garantie fall

    Hallo,
    Ich habe mir leider Heute eine Schraube in meinem Hinterreifen gefahren.(Ärgerlich da es ein Neuer Reifen war)Jetzt meine Frage Vorne habe ich einen Neuen Michelin 160/60 ZR17 69W Pilot Road 3 drauf .Für den kaputten kann ich als Ersatz einen günstigen Michelin Pilot Power 160/60 ZR17 69W bekommen ,darf ich 2 verschiedene Reifen drauf haben (Road Pilot3/Pilot Power)?Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon.


    Gruß Andy

    Meine Frau war diejenige die darauf gedrängt hat das wir uns eine Neues Motorrad kaufen.Sie fährt sehr gerne bei mir mit.Daran kann es nicht liegen.Der Sozius Sitz ist ihr einfach zu hart und unbequem.

    Hallo,
    ich bin seid Gestern Stolzer Besitzer einer 600 CBF (PC38)Heute habe ich dann eine erste ausfahrt mit meiner Frau gemacht .Dabei hat sie festgestellt das der Soziusitz zu unbequem und hart für sie ist.Hat vielleicht jemand eine Idee was für ein Sitz ich draufmachen kann ,einen der Bequemer ist?

    Dateien

    • bike.jpg

      (169,09 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )