Beiträge von Dia

    Hallo zusammen, ich habe ne Honda Shadow vt500 von 86 .
    Ich bräuchte einen kolben und nen Kühler...am besten gleich nem austauschmotor.
    4wochen stand sie, angeblich fahrbereit und außer nen paar Kleinigkeiten in Ordnung und der Garage. Nachdem ich dann endlich meinen Führerschein in der Tasche hatte, hatte ich ganze 4 Tage Freude daran. Die Maschiene is ein einziges Desaster. Ich bin liegen geblieben und 3tage später kam die Diagnose Zylinderkopfdichtungen.
    Nun hab ich endlich nen Schrauber gefunden und..das Fass ohne Boden wird immer größer da es nich nur die Dichtungen sondern auch 1 kolben und der Kühler hinter sich haben.und das sind nun nur die wichtigsten Teile die neu müssen .
    Jemand ganz zufällig etwas davon übrig ???

    Hallo zusammen,


    Ich bin nun Besitzer eine Honda Shadow vt 500 aus dem Bj 1986.


    Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt ihr das ja auch und habt Tipps für mich.


    Nach ca 1 std fahrt wenn ich dann eine Pause mache springt meine Maschine nicht mehr an.
    Ich vermute sie ist zu warm.
    Nach eine Weile Wartezeit springt sie dann wieder an


    ( ca 15 Minuten oder länger)


    Der Kühler vorne ist frei von Schmutz oder Blätter.
    Hat ihr ne Idee?