Beiträge von mg600rr

    Ich möchte Dir ja nicht Deine Hoffnungen nehmen, aber für eine Unfallmaschine bekommst Du keine 2-3 T€. Wenn du viel bekommst, dann sind es 1500 € und da muss der Käufer schon einen an der Waffel haben. Der Zustand des Fahrzeugs ist dabei ziemlich egal. Wenn ein Händler das Fahrzeug aufkaufen will, sind es max. 800€.

    Hallo,
    danke für deine Nachricht. Ich mache das so wie Ihr das hier in Forum schon gesagt habt und werde die Maschine in Einzelteilen verkaufen. Die Teile fressen kein Brot und ich habe Zeit damit.
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo,
    vielen Dank für die Tipps. Muss noch zwei Wochen warten, erst dann kann ich den Arm soweit belasten das ich wenigstens ein bisschen schrauben und dann entscheiden kann.
    Gruß Adam


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kannst du mir ein paar Bilder schicken? Gerne auch P.N. Ich überlege es mir. Wie ich schon sagte ich hebe jetzt bis zum Frühling Zeit. Suche eher was unter 20.000km aber ich schaue mir das an.
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Also hier, was ich gefunden habe:
    5.000 € - Preis ist verdächtig niedrig, da könnte was dran sein, was nicht in der Beschreibung steht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261159503

    6.299 € - Realistisch https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282672625

    6.990 € - Überteuert aber vom Autohaus und inkl. 24er Inspektion https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222130323

    Hallo nochmal,
    danke für die Links. Bei der ersten für 4999€ da kannst du Recht haben. Die steht schon seit Sommer da noch bevor ich meine gekauft habe. Schon damals stand sie für den Preis da. Außerdem sind es über 500km vom Mönchengladbach entfernt. Das an sich ist jetzt nicht das Problem, ich möchte aber keine bösen Überraschung erleben. Die anderen sind mir schon ein bisschen zu teuer.


    Trotzdem danke euch allen für eure Meinungen und Tipps.
    Gruß Adam


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo,
    da ich mit dem Verkauf nicht eilig habe und auch Platz in der Garage vorhanden ist tendiere ich mehr dazu alles in Einzelteilen zu verkaufen. Und zwischenzeitlich werde nach einer anderen Hannspree zu suchen.
    Gruß Adam


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hi,
    danke für deine Nachricht und Deine Meinung dazu.
    Gruß





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    hab noch keine beschädigte CBR verkauft :wink1: musst mal bei Mobile oder EBay Kleinanzeigen nach beschädigten CBR´s schauen , dann bekommst so Anhaltspunkt :look:

    Hi,
    danke für deine Nachricht. Ich suche auch beschädigten Maschinen um ein Anhaltspunkt zu bekommen. Leider finde ich nichts mit vergleichbaren Beschädigungen.
    Gruß Adam


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hi,
    danke für die Genesungswünsche. Wenn du schon sagst dass du seit 15 Jahren mit dem Folgen eines Unfalls lebst dann war es mit Sicherheit nicht lustig. Mir geht es zum Glück gut. Was die Maschine betrifft dann bin ich hin und her gerissen. Verkaufen oder reparieren?
    Ich wünsche Dir auch alles gute.
    Gruß Adam


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hi,
    bin wieder zu Hause und ihr geht's gut. Habe in der letzten Zeit sehr viel nachgedacht und überlegt, was ich mit meiner 600er machen soll. Jedes Mal komme ich an den Punkt wo ich mir sage, dass die Reparatur sehr aufwendig und vor allem sehr teuer sein wird (auch mit gebrauchten Teilen).
    Ich möchte dich bzw. euch fragen, was ihr mir empfehlen würdet:
    Die Maschine als Unfaller im Ganzen zu verkaufen? Oder ist es besser sie komplett zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen?
    Sind ca. 2500-3500€ für die Maschine mit 18.500km Laufleistung (alles belegbar) realistisch? Oder liege ich mit meiner Preisvorstellung total daneben?


    Zwischenzeitlich suche ich Online nach einer anderen Hannspree PC40. Bin bereit bis ca. 5000€ zu bezahlen.
    Wenn ich dann für meine das bekommen könnte, was ich mir so vorstelle, dann wäre das alles halb so wild.


    Ich bin für jede Meinung dankbar.
    Gruß



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk