Beiträge von Snake

    Hi GT und Gemeinde,


    Ich habe bei Kleinanzeigen einen Barracuda RS3 gebraucht geschossen:med:

    Für 170 war das ein Super Angebot.

    Ich bin hin und weg und absolut Begeistert:happy:

    Er hat weiter den CB Sound nur knackiger und beim Rollen ein dezentes nach Blubbern also genau was ich gesucht habe :fw::fw:


    Aber GT 400 finde ich schon wieder zu viel.


    Grüsse Snake

    Hi GT,:bb:


    nein fahre immer noch Original. Muss eingestehen das ich ein wenig spießig geworden bin.:lol2:


    Nein ehrlich alles was man für die Dicke findet, ist meiner meinung mit 500€ und mehr zu teuer.:fetch:


    Ich finde den Klassischen CBR (CB) Motorsound Nice aber er könnte ein bisschen kerniger sein.:D

    ich will ja nicht das die im stand schreit das die leute denken ich knall gleich mit 120Km/h vorbei.:cool:


    danke für den Tipp werde mal nach Takokkoni Ausschau halten :sdanke:


    Grüsse Snake

    olaf-frankfurt


    Das mit dem verminten Gelände habe ich mir Fast schon gedacht. Und versteh dich absolut und gebe dir auch recht.

    Ich kenne die Spierenzien noch von meiner 125er XLR, hatte den Originalen Topf aber letztes Dämplech duchgeschlagen :D


    NEIN ich will nicht Zu Laut und auch Nicht Illegal ich möchte ein bisschen mehr sound, wie X eleven schon schreibt ist sie einfach ein bisschen zu leise.


    Der von Mir oben beschriebene BSM Future Auspuf vom Tobi war auch nur ein Mü lauter als der meine nur Klang 100 mal besser.

    Auf Fahrverbote habe ich nach 12 Jahren warten auf mein lappen auch kein Bock !!!!

    Sollte ich dich auffem berg sehen sage ich gerne Hallo :bb:

    X Eleven Ja da haste recht :heheha::heheha:
    Obwohl mein auspuff bei 2700-2900 etwa momentan ein sehr netten Basslastigen Sound entwickeln :D


    Grüsse Snake

    Gude Gemeinde :bb:


    War Letzte Woche auf dem Grossen Feldberg (Taunus) und habe ein weiteren X-11 Fahrer Getroffen :banana::fw: Grüsse an Tobi aus FB.

    War leider nicht schnell genug mit den Synapsen um mal nach ner Handynummer zu fragen aber vielleicht kennt einer den TOBI aus dem Friedberger raum mit einer Schwarzen X-11 und BSM Future Endtöpfen ;)

    Da wären wir auch schon bei meinem Anliegen ;) Ich möchte gern mehr Sound/Klang haben.

    Suche ein X-11 Fahrer der noch ein ein paar Tuning Töpfe hat und sie gegen die Originalen tauschen würde oder verkaufen würde.

    Das was ich Online Neu gefunden ist ja nicht bezahlbar :fetch:

    Wenn wer was hat oder weis wo Bitte info an mich :sup1:


    Grüsse Snake

    dark shadow

    Danke für deine Antwort.

    Ja soweit ist es mir auch bekannt, mir geht es in erster Linie darum das die X Eleven ja CBS ( Dual Brems System) hat.


    Ich weis nicht in wie weit die Kreisläufe Vorne - Hinten zusammen hängen.

    Weil wenn ich nur hinten Bremse das Pedal 2 mal komplett durch treten muss bis ich dann beim 3. mal druck auf dem Pedal habe zum Bremsen.
    Bremse ich allerdings erst Vorne und dann Hinten mit habe ich direkt druck !!!

    Gude zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe ich Sachen Bremsen Entlüften bei der X Eleven.


    Ich habe zwar ein WKH, dieses ist nur kopiert und hier und da fehlt das eine oder andere.

    So auch die Reihenfolge der Entlüftungsnippel. :confused:

    Bitte helft einem neu verliebten wieder auf die X Eleven.


    Grüsse aus dem Taunus (Hessen)

    Snake:banana:

    Gude und Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst für eure Netten antworten bedanke


    Danke :bet: :sdanke::sup1:

    Also die Dicke läuft Einwandfrei, der Vorbesitzer sagte mir das er sie regelmässig hat laufen lassen.
    von Mir hat sie jetzt ne neue Gel Batterie bekommen.

    Den Kill Switch habe ich repariert ( die Kabel zum schalter wurden zusammen gelötet und der Schalter schlicht gesagt gebrückt)

    Das Lenkkopflager scheint wohl nichts zuhaben, mein TüV Mensch hat sie "Ohne Mängel" geTüVt.
    Ergo sie hat frisch TüV bis 05/2022


    Afrikaans Ja Batterie war töter als Tot :groel:

    Sangalaki Bremsflüssigkeit wird jetzt noch gewechselt. Ist ja Lebenswichtig :sup1:

    Rallye Bremsschläuche sind noch gut aber werden bald gegen Stahlflex getauscht

    @x eleven horst.w mit Reingiger meinte ich die "Additive" Liqui Moly Pro-Line Benzin-System-Reini

    Also ein Klassischen Reiniger hätte ich nie in den Tank geschüttet :groel::roll1: Horst.w hattest schon recht :perfekt:


    Neben frage habe in der suche nichts passendes gefunden oder war zu doof zum suchen

    hat einer Bilder Hilfen zum Heckumbau der Dicken oder schon selbst gemacht und kann helfen ???

    Weil das Recycling Plastik unterm heck und KZ-Halter gefällt mir nicht so-:kd:


    Danke euch erstmal :sdanke:

    Gude :D


    Ich bräuchte mal Rat :gruebelx:


    Ich habe seit kurzem eine CB 1100 SF oder kurz ne dicke X-Eleven :D
    Die Dicke hat die letzten 4 Jahre in der Garage gestanden und ich möchte sie jetzt für nächste Saison wieder Fit machen !!!


    Nach 4 Jahren...
    - Was kann ich machen ??
    - Was sollte ich machen ??
    - Was muss ich machen ??


    Beim letzten TüV (Vorbesitzer) wurde der Kill Switch und Lenkkopflager bemängelt, beides werde ich jetzt in der Winterpause machen.
    Habe gelesen das es sinn machen würde ein Motorreiniger in den Tank zu schütten, damit der das system durchspült.


    Ketten kit, Reifen und Bremse Hinten wurden vor knapp 4 jahren gemacht.



    Danke vorab :D
    Snake

    Gude Gemeinde


    Ich bin Chris aka Snake, 33 Jahre aus Oberusel nähe Frankfurt am Main.


    Freu mich auf ein nettes austauschen und fachsimpeln miteinander. :o


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer CB 1100 SF X-Eleven (total Verliebt)



    Lg Chris / Snake