Beiträge von Manuelpc38

    So heute mit ihm telefoniert


    Bis ca 40.000 Scheckheft danach selbstschrauber.... Lima wurde 2008 auf Kulanz gewechselt überholt.... TÜV 4/22 ohne Beanstandung lediglich der Hinweis Beläge vo sollten gewechselt werden.


    Es gibt diverse Rechnungen vom Zubehör...


    Nächste Woche meldet er sich nochmal... da er gar nicht weiß wie was mit dem fw dieses kam wohl 2008 rein mit hydraulische vorspannung komplettiert mit Gabel Federn....


    Ich denke wir bleiben bei der pc38 aber ansehen und fahren werden wir mal die sc58 um auch mal die Papiere zusehen sie ist übrigens 1.hand

    Ja 1mm sollten die auf jedenfall noch haben... mich hat es gewundert das die so schnell runter sind... wobei die Stärke war von Beginn an ungewöhnlich dünn..... jetzt kommen die originale Honda drauf....


    Ok also hätte ich die Vollbremsung absichtlich nicht machen müssen....ich guck dann lieber nachdem Anliegen an der Scheibe

    Hallo



    So der TÜV steht vor der Tür neue Beläge vo kommen demnächst...


    Dennoch eine erfahrungs Frage z zt sind saito organische Beläge vo drauf von Mai 19 haben ca 3800 runter waren von vornherein schon sehr dünn jetzt noch dünner..... Bremsleistung ist nicht beeinträchtigt.... mach mir jetzt Gedanken ob das beim TÜV ein Problem gibt?


    Oder doch warte noch ab bis die neuen dann original Honda drauf sind...


    Ich hoffe nicht das ich die saito damals verkehrt eingefahren hab sind oft zu zweit unterwegs und ich vernachlässige häufig die hintere.... die ersten 150 km sachte dann aus verschiedenen kmh Vollbremsung durchgeführt.... wie fahrt ihr ein oder muss man das heutzutage nicht mehr?

    Danke für deine Antwort....


    Erstmals müsste unsere weg aber ich hab die so lieb gewonnen, denke ich fahre sie erstmal im Juli zum TÜV und dann bleibt sie wohl erstmals

    Guten Abend


    Z zt fahre ich die cbf 600 pc38.


    Jetzt habe ich eine 2006 sc58 erblickt mit wilbers fw ... gemütlichere Sitzbank... 2 Jahre TÜV ... 81.... gelaufen.... 3k€ ca vb.


    Meine frage gerechtfertigt.... hält der Motor noch paar km jenseits der 100.000km? Wollte nicht nach 2-3 Jahren wieder wechseln fahren nur Tagestouren um 200km


    Mfg

    Ich erinner mich noch daran europaweit ganz ohne Karte zu fahren nur nach geografischen Kenntnissen... ging dann gestern auch.... trotzdem sollte es funktionieren.


    Klar das durch Erschütterung da mal was wackelt aber war ja schon im stand direkt so nur mit Zündung an ohne das sie lief

    Also hier im Netzstrom Zuhause mit dem garmin kabel zuerst PC Modus dann lädt es,mit dem kabel der externen Festplatte lädt es im Netzstrom ohne PC Modus... problem Micro usb Ladekabel gibt es kaum noch und ob der China Kram von Action Mediamarkt usw was taugt und nicht nachher was kaputt macht in der Elektronik vom Bike

    Hallo Honda Gemeinde und allen Vätern einen schönen Vatertag gewünscht.


    Zu meinem problem , vielleicht könnt ihr helfen. Mein navi zumo 210 sollte mittels USB Kabel strom erhalten aus der USB Baas Steckdose.... heute auf der Tour ständig navi an aus zeigt ständig an das Verbindung angeblich zum PC gesucht wird.


    Dann irgendwann hatte ich die s... voll und fuhr frei Nase... auch sehr schön aber es nervt schon mit dem navi


    Lg

    Ja evtl geben wir sie ab, aber das Prozedere das Fahrwerk zu optimieren wäre auch eine Lösung...

    Haben die PC38 und die PC43 nicht unterschiedliche Aufnahmen und Geometrien, also einmal Direktaufnahme und einmal mit Umlenkung?

    Sollte schon merkwürdig sein, wenn die Federbeine für beide Maschinen absolut identisch wären.


    Ein 640er für die PC38 habe ich noch über, mit externem Bedienungsteil für die Federvorspannung (hydraulisch, also ohne Hakenschlüssel und Verrenkungen einstellbar).

    Auf wieviel kg ist es des eingestellt?


    Man kann ja bei wilbers Beladung etc mit angeben und was wäre dein Kurs für das Federbein, wie hat es sich bei dir verhalten? Normalhöhe oder ist es tiefer?


    Gerne per pn