Beiträge von Manuelpc38

    Fahranfänger suchen meist nicht zwingen ein Brot Und Butter Mopped, sondern sind auf der suche nach dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.... ;)

    Das mag sein und das passt bei meiner würde ich jetzt behaupten, aber es war ja nur ein Meinungs tread von mir noch fahre ich sie ja.

    Das stimmt wohl umsonst redest man ja nicht von VB aber der ein oder andere Fahranfänger sucht aber halt ein Brot und Butter Moped .... oder jemand der nicht mehr arg sportlich sitzen mag oder kann aber 1800 bis 2100 wäre auch meine oder gewesen


    Dennoch hinkt der vgl einer 600 rr zu einer 600 cbf.... sind ja grundsätzlich zwei verschiedene Motorräder mit unterschiedlichen konzept und Kunden

    ja Zubehör interessiert niemanden außer das Koffersystem.... und das Navigationssystem ist oft in Nachfrage also nicht meines aber generell...


    Ansonsten besticht sie mit sauberer Optik und guter Technik selbst große 48.000 und gabelservice hat sie schon bekommen sowie es sein sollte halt.


    Sportliche Extras oder oder zählen oft bei jungen Leuten und Fahranfänger

    Hallo da ich ja ab und zu den Gedanken habe zu verkaufen und in allen Portalen viel unterschied zu sehen ist frag ich nun euch....


    Cbf 600 sa pc38

    Ez 1.8.2006

    4.hand

    54.876km

    Alle wartungen wurden immer dokumentiert

    Extras:


    Pazzo Brems Kupplunghebel

    B&G Sturzpads

    Honda originale Koffersystem

    Baas usb Steckdose mit Schalter

    Puig Hinterrad Abdeckung

    Mra vario screen rauchgrau

    Garmin zumo 210 inkl Update Februar 2020



    Letzte wartung am 30.04.20 durchgeführt

    Ölwechsel mit k&m Filter

    Luftfilter

    Zündkerzen

    Bremsflüssigkeit komplett hi und vo

    Kühlflüssigkeit getauscht

    Kettenkit von Afam gibt es dabei.

    Reifen Michelin road 5 von 09/2019 ca 2000km gefahren


    TÜV fällig 07/20 wird noch gemacht vor Abgabe 20200507_132924.jpg

    Na da gibt es sicher besseres.

    In diesem Fall wünsche ich dir daß es so gut wird daß Du damit zufrieden und alt werden kannst :guteb::perfekt:

    Danke sehr bin dadurch in Rente gekommen war bin Pflegefachkraft eigentlich, wenn ich überlege das ich vor 6 Jahren auf einer GSR bis zum Gardasee vom Ruhrgebiet aus komplettiert über Land und Pässe gefahren bin ... nunja egal... solange ich kann fahre ich auch

    Ein Schulkolege von mir hat generell mit seiner HWS Probleme und fährt deshalb einen Hände Hoch Lenker bei seiner HD.

    Ist letztes Jahr ca.10 Tsd Km auf der Route66 gefahren mit einer HD und normalem Lenker was auch ging.Waren auch nur so um die 2 Wochen.Jetzt ist er aber froh daß er wieder seine eigene fährt mit HHL.Also manchmal hat ein solcher Lenker nicht nur Poser Gründe.

    Wünsch Die aber daß Du deine HWS in den Griff bekommst und nicht nur daß dir dein Hobby bleibt.

    Problem ist bei mir ein gutartige Tumor... eine starke Skoliose und 3 Bandscheiben Vorfälle im hws Bereich

    Warum hast du die getauscht?
    Wie groß ist denn der Elektroden-Abstand?

    1.1 war der Abstand anstatt 0.9 ,habe sie gewechselt da die jetzt 5 Jahre drin waren hatten zwar nur 7.000 gelaufen aber ich wollte dieses Jahr einmal alles gemacht haben, evtl wird sie ja im Juli nachdem TÜV verkauft.... z zt macht meine hws Probleme und mir wird oft schwindelig beim fahren... der neue Besitzer soll dann gern ein frisch gewsrtete Moped bekommen

    so der Wechsel wurde gemacht mit k&n Filter ich hatte de kn 204 1.... es waren ja nur die kennbuchstaben 3H 4H 5H 6H usw betroffen , dazu noch bremsflüssigkeit kühlflüssigkeit Kerzen Luftfilter.... kettensatz war noch gut. Die alten Kerzen von Werkstatt honda eingesetzt vor 5 Jahren waren handfest in Zylinder drin fielen fast raus beim lösen der Kerzenstecker

    ich bin bisher mit der Bolle viel zu2.und Rennstrecke gefahren. Dein Pflegeintervall ist doppelt so hoch beim fetten und 10y so hoch beim Reinigen. Wenn die nicht ungleich gelängt ist.... lass sie drauf

    Pflege und reinige ich zu wenig oder Zuviel?? Nein ungleich ist die nicht die war bei 50.000 nur zu straff gespannt für uns 2... war da nur 15mm durchhang bei Beladung, da dann gelockert auf 30mm und seitdem hält sie die Spannung


    Die gute hat die 3. Kette drauf 1. Wechsel bei 20.456 2. Wechsel bei 40.689