Beiträge von Manuelpc38

    :D Wenn's suppt, hat es nicht genügt. :nono:


    Handfest hat bei mir aber noch nie dieses Ergebnis gehabt.

    Trotz recht kleiner Hände.

    Das schon klar wenn handfest dann richtig.... man muss halt eh alles auf Dichtigkeit prüfen indem man sie ja eh laufen lässt um zu sehen ob auch das Öl genügt

    Hallo nur eine simple frage


    Löst ihr alle den Filter mit Aufsatz und Schlüssel und zieht ihn dann handfest mit nachträglich nm an? Da ich nur ein Band habe und keinen Aufsatz habe frag ich mich ob mit einölen und handfest es genügt anzuziehen. Benutze den k&n Filter hoffe das war eine gute wahl


    Schraube zieh ich nach inkl neuen Ring.


    Lg

    ui ui corona hat mir den Kopf vernebelt....


    Heute mit Zollstock mal ran gegangen festgestellt mit mir allein 20mm einfederm mit Frau 80mm .... dann festgestellt das ich mich ständig mit Treppe rauf und runter vertan habe nach Spuren des Federbein vorher stufe 5 gehabt befand mich jetzt mit sozia immer nur auf 1bis 3 voll vernebelt der Kopf grrr jetzt sind wir auf 7.... sitz hoch gestellt.... scheibe runter... spoiler pos.3


    Scheibe funktioniert.... kein durch schlagen mehr... noch stattere Straßenlage....leichteres handling.... wenn ich allein fahr geh ich auf 4/5 zurück.


    Verzeiht mir mein Posting vorher und vielen Dank an euch ?

    Ja die GSR war nackt... haben uns in die cbf verliebt da wir mal 4 Tage die pc43 hatten.... unser Geld reichte nur für die pc38....fahre die pc38 als Sa Version.


    Ist jetzt 14 Jahre alt mit ca 55.000 gelaufen Sitzbank wirkt langsam ausgeludert und die Federung müssen wir wohl doch auf 6 fahren... irgendwie geht das hinten immer aufs Kreuz meiner Frau.... hmm oder mal das Federbein überholen lassen. Hat ja schon paar Tage auf dem Buckel.

    So wir waren heute eine kleine Runde drehen... Federbein stufe 5 ich 178 Sozia163.... Sitzhöhe Mitte mit MRA Vario ganz übel zu fahren Scheibe steht ganz oben und Spoiler ganz auf... auf einer leichten Anhöhe stärkere Böen abbekommen das Motorrad ging fast in Schräglage was ist denn da los könnte das an der MRA liegen ?