Beiträge von Manuelpc38

    ich schließe mich mal an,fahre mit der mra vario screen ....zu zweit letztens auf der Autobahn trotz max 140kmh der Wind kaum auszuhalten selbst meine Frau hinten konnte den Kopf kaum halten.... Fahrersitz auf mittlere Höhe ich bin 178 Helm shoei gt air.


    Der Spoiler des screens stand komplett hoch... keine Ahnung die war kaum fahrbar so und der Seitenwand konnte kaum abgeleitet werden ist dies normal bei der pc38sa??


    Komme von naked Bike da war das nie ganz so extrem ,, normal fahren wir nur Land aber es war trocken leer und ich wollte ihr mal etwas Drehzahl gönnen ging aber leider nicht bin gerade ratlos

    Super danke dann suche ich morgen nach der Makierung finde die irgendwie nie lol


    Die Riefen sind fühlbar aber eher so oberflächlich....nein keine Probleme beim Bremsen finde die Wirkung etwas schwach...aber bin vorher auch eine GSR gefahren mit Sinter und stahlflex Leitungen.


    Bremsflüssigkeit komplett wurde im Mai 19 gewechselt

    Hallo meine schöne hat jetzt 54.000km gelaufen und da die Beläge fertig sind habe ich überlegt gleich vorn komplett mit Scheiben zu wechseln....


    Die Frage nun TRW Lucas...Zimmermann...EBC oder originale von Honda ....es sollen TRW sinter dazu oder EBC Sinter....



    Mfg DLzG

    Hallo sorry nach da 2300km hält er was er verspricht sehr gutes Handling gute eigendämpfung bei 2 Mann Betrieb hab ich noch nicht genau verstanden welchen Druck ich nehme federbein steht auf 5 vo 2.5 hi 2.9 scheint aber immer durchzuschlagen fahren z zt 2.4 /2.7 Und wieder auf Stufe 3 das ist irgendwie komfortabler...im Regen und nassen gibt er ein sehr sicheres Gefühl.... ungewohnt das Stück Slick zur Kante hin ...da musste ich mich erst ran trauen.... ein Freund meinte zu mir es gibt kein angststreifen bei mir ich sagte ihm das macht die rusfläche im Bereich des Slick

    So die ersten 3 km vom Reifen Dealer sind geschafft immer sehr wackelig die Angelegenheit und die Panikmache von denen wegen Sturzgefahr etc... Also er ist sehr präzise beim einlenken, Lauffläche war sehr gut warm geworden bei 12 grad hier in Hattingen, klar die Flanken noch etwas schmierig reifen muss sich ja noch setzen und noch was fettig halt das ganze aber das Oberbergische ruft ja hier heute Nachmittag dann sollte da der Rest auch weg sein... Bin gespannt wie er sich über den Herbst verhält, danke für die Tips nochmals

    Danke sehr für eure vielen Inspirationen... Mein reifen Mensch meinte zu mir wirklich das GT nur für schwerere und groß hubraumige Motorräder besser wären.


    Morgen kommt der Road 5 drauf und der Dunlop GPR 300 lass ich Mal liegen für die Reserve oder geb ihn ab hat ja gerade Mal 2500km gelaufen.


    Für mich ist einfach das Handling und das Feedback sehr wichtig ...auch das man sofort einfach ein gutes Gefühl hat... Gibt nichts schlimmeres als wackelig wie auf rohen Eier zu fahren...


    Danke an euch alle... Bzgl des Angel GT auf meiner GSR war er super gut auch nach der Nachtschicht morgens um 6..bei 5grad+ ...nur im Sozius Betrieb war der Knüppelhart