Beiträge von esse

    Hi Thomas,


    habe den Heber von Becker-Technik mittlerweile auch bestellt und bekommen. Wollte ihn heute ausprobieren, aber habe die Maschine nicht hoch bekommen bzw. war so überrascht über den nötigen Kraftaufwand, dass ich lieber abgebrochen hab um zu schauen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Dann kam mir der Regen in die Quere...


    In den Videos sieht das Aufbocken mit einer Hand aus, als wäre der Kraftaufwand recht überschaubar. Ich hing da gefühlt mit meinem Körpergewicht auf dem Hebel. Ich war echt ratlos und hab an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt :-D Allerdings sind meine Handgelenke gerade auch etwas entzündet. Meine Frau hat es aber auch nicht geschafft.


    Fandest du es anfangs auch so schwierig? Hast du eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?


    Danke und Gruß
    Felix


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

    [quote='Bertl Power','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/102727-auspuff-sc-80/&postID=2163291#post2163291']

    SC Project

    [/quote]

    Mit dem liebäugel ich auch. Wo hast du den gekauft? Direkt bei SC?


    Stimmt die Aussage "Etwas tieferer Sound, Lautstärke ungefähr gleich"?


    Gruß
    Felix


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hi,


    so etwas wie den Becker Technik Heber finde ich auch sehr interessant.


    Wie gut hält denn das mit den Aufnahmen für die Schwingenachse? Sind das Außensechskant auf beiden Seiten, also mit normalen Nüssen? (Hab die SC80 erst seit Herbst letzten Jahres und das Winterlager ist ein Stück weg. Sonst würd ich einfach nachschauen ;) Wenn ja, welche Größe?


    Meine größte Sorge ist, dass nach mehrmaligem Aufbocken die Achse Schaden nimmt.


    Gruß
    Felix



    Gesendet von iPad mit Tapatalk