Beiträge von Benni

    Ich klinke mich hier mal ein,
    beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Lenker für die SC80. Von LSL gibt es 3 Lenker die Angeblich passen sollen... der AXN1, AX01 und der Cross Bar AX00. Ich suche einen der ein kleines bisl höher ist, den AXN1 habe ich noch hier liegen und werde ich die Tage mal anhalten und vergleichen.... aber ich denke ich tendiere zum etwas höheren AX01 Superbike Lenker.
    Aber würde mich auch sehr freuen über andere Erfahrungen von Mitglieder die vielleicht schon den Lenker getauscht haben.

    Hallo,
    habe gestern meine neue CB1000R bekommen und suche jetzt natürlich auch ne Möglichkeit sie vernünftig aufzubocken. Am liebsten hätte ich einen Heber für das Hinterrad, aber was ich bis jetzt so hier gelesen habe soll das ja nicht so gut sein ( Gewicht auf der Mutter bzw. verbogene Dorne). Gibt es mittlerweile vielleicht neue Erkenntnisse zu einem guten Heber fürs Hinterrad ? Hat schon mal jemand den von Kern-Stabi versucht?

    Hallo,
    wollte mich auch mal kurz Vorstellen... bin der Benni 30 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich habe gestern meine neue Honda CB1000R SC80 bekommen und finde das Forum hier echt super und sehr hilfreich.