Beiträge von sviraci

    hier ab 3.50 xmax 300 gegen Forza 350.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Tests sind oft sowieso qualitativ eher schlecht. In einem anderem Magazin wurde in einem Vergleichstest geschrieben, dass das Fach vorne nicht abschließbar sei. Ich würde sagen für einen Tester sehr schlecht informiert und vor allem nicht getestet!
    Ich habe auf meinem zwar erst etwas über 400 km aber der Verbrauch liegt bei 3.2 Liter bisher. Für mehr müsste man wohl wirklich dauer vollgas auf der Autobahn fahren.
    Bezüglich scheibe, für schmales Geld kriegt man ja die höhere Givi Scheibe und da man sie ja elektrisch verstellen kann ist doch alles gut.


    Ein X-Max hatte ich auch mal. Was dort besser ist, ist dass das Helmfach beleuchtet ist. Aber die Sitzposition ist komisch beim X-Max. Man Sitz vorne irgendwie zerdrückt und hinten hat mein ein langes Heck. Der Motor wirkt lebendiger und ist auf dem Papier auch Kräftiger bei 3 KG weniger Gewicht. Wenn man aber die effektive Beschleunigung nimmt (nicht das subjektive Gefühl) dann sind die beiden eigentlich nahezu gleich. Bezüglich Handling / Fahrverhalten wirkt der Honda deutlich entspannter und sicherer als der X-Max. Das Licht ist ebenfalls deutlich besser beim Forza und das Design gefällt mir auch viel besser (vor allem der Tacho) aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.