Beiträge von fabifährt

    Moin,


    bei mir wurde auch beim TÜV ein LKL Schaden festgestellt. Ich kenne mich thematisch mit der Technik aus, Aber habe keine praktische Erfahrung mit einem Lagerwechsel. Ich bin am überlegen das einfach in der Werkstatt machen zu lassen. Was hat des bei dir denn gekostet ? Meine Studentenkasse ist jetzt nicht die größte und bevor ich da über den Tisch gezogen werde, wäre ein Vergleichswert sehr hilfreich.


    Gruß Fabi

    Moin liebe Freunde des gesunden Lebens,


    ich bin glücklicher Besitzer einer PC38 "06 und hatte vor ein paar Wochen eine Fahrt durch sehr starken Regen. Seit dem her fängt meine Abs leuchte immer mal wieder in unregelmäßigen Intervallen an schnell zu blinken. Wenn ich einen Neustart mache, also einmal Zündung an und wieder aus, hat sich das Problem behoben und ich habe keinen Fehler mehr. Auch hat sich ein weiteres Problem mit der Elektrik gezeigt, das manchmal wenn ich das Motorrad starten will, die komplette Elektrik "abstürzt" und ich erst unten einmal gegen die Abdeckung über der Batterie klopfen muss, damit sich wieder etwas tut.


    Hatte einer von euch schonmal ähnliche Probleme oder ihrgendwelche Tips für mich, was ich machen kann um das zu beheben.


    Gruß FABI



    Moin Nonameguzzi,


    ich habe die Drossel für meine neu gebrauchte PC38 bestellt. Wie lange war denn bei dir die Lieferzeit ?


    Einbau wird ja super auf deren Youtube-Kanal gezeigt. https://www.youtube.com/watch?v=XnBzXUP0fc4


    Gruß Fabi