Beiträge von Alex2908

    Also die Geschwindigkeit spielt keine Rolle...
    Habe leider keine Möglichkeit dazu und ich denke der Fehler wird nicht abgelegt sein da er ja wieder verschwindet sobald ich den Schlüssel ziehe und neu starte befürchte das es vom Steuergerät kommen könnte :(
    Oder andere frage ein Kumpel hat ein Gerät zum auslesen beim beim Auto aber an der CBF ist ein anderer Stecker als der Standart OBD oder?

    Sehr schick, aber was ist denn da am Heck gemacht worden du hast ja die hässlichen Hörner weg ohne dass die Verkleidung locker ist?

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu und habe mir vor kurzem eine 600er CBF geholt (Naked).
    Wenn ich im normalen Fahrbetrieb bin tritt kein Fehler auf, ABS Leuchte leuchtet normal bei nach Start fahre ein paar Meter und sie geht aus. Während der Fahrt sobald ich mal etwas zackiger fahre geht sie jedoch an sobald ich über 9000 Umdrehungen komme. Motorrad neu starten hilft nicht (ABS Leuchte Blinkt weiterhin) jedoch sobald ich den Zündschlüssel ziehe und neu starte Fehler direkt zurückgesetzt. Wenn ich nur mit niedrigen Drehzahlen unterwegs bin kann ich aber auch locker 300km fahren ohne das der Fehler auftaucht.
    Vielleicht kommt dieser Fehler ja jemandem hier bekannt vor. Ich freue mich über jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex