Beiträge von Rallye

    Hallo,
    ich habe das vor Jahren auch mal bei meiner Kawa gemacht. Hat gut geklappt und auch noch den Folgebesitzer überlebt.
    Das mit dem Hacker kann ich nur unterstreichen!

    Hallo,
    auch wenn es nur 4 Jahre sind, würde ich, zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde, die Bremsschläuche wechseln. Die werden schon vor der Pause von 4 Jahren ein gewisses Alter gehabt haben. Bei der Gelegenheit vielleicht direkt auf Stahlflex umsteigen.
    Gruß Rallye

    Hallo zusammen,
    ich heiße Dirk (51), komme aus Wuppertal und bin ein typischer Wiedereinsteiger.
    Mein 125er fahrender Sohn hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. Nachdem sich sowieso in unserem Fuhrpark gerade das Austauschkarussell drehte, habe ich ein bisschen im Netz gestöbert. Der Finanzminister gab das Budget frei!
    Die Vorstellung dass ich nach einer Tour per Kran vom Bike gehoben werde, ließ Supersportler zum Leidwesen meines Juniors ausfallen. Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist eine 600er Hornet aus 2002 geworden. Probefahrt und erste Tour sorgten schon für ein Kreisgrinsen.
    Ein bisschen möchte ich ich noch verändern:
    Stahlflex
    Lenkerendenspiegel
    Rastenanlage
    Soziusabdeckung
    Aber der Winter kommt ja erst noch.....
    Noch zu mir, ich bin Metaller von Beruf, verheiratet und mit 2 Jungs gesegnet. Bei schönem Wetter muss ich mich jetzt zwischen meinem Altopel und der Hornet entscheiden
    Wenn's passt, schaue ich jetzt im Oktober mal im Hubraum vorbei.


    Bis dann, man sieht sich
    Dirk