Beiträge von Beil28

    Moin Mark,

    ich hab da mal zwei Bilder ins Forum geschickt, den Benzinhahn und den Vergaser hab ich im Ultraschall gereinigt, mit neuen Dichtungen versehen, mal sehen ob sie jetzt im Urlaub anspringt. Die Lackierung sagt mir nicht zu, der Vorbesitzer hat mir stolz von seinen Airbrush-Künsten und sieben Schichten Klarlack erzählt, am liebsten würde ich sie wieder original lackieren, hab im Internet einen Lieferanten aus GB für die originalen Aufkleber entdeckt...

    Der Motor ist in Ordnung, keine Probleme mit den Zugankern oder den Kipphebellagern...der Ölwechsel hat auch keine Überraschungen verursacht.

    Gruß aus HH

    Andreas

    Moin zusammen,
    wollte erstmal Benzin oder was davon übrig war ablassen,
    über den Benzinhahn ging es nicht, total dicht.
    Tank abgebaut und ausgekippt, mit dem Endoskop begutachtet, Versiegelung und kein Rost,
    nur dass sich die Versiegelung auch in den Benzinhahn ausbreitet hat hat der Vorbesitzer wohl nicht bedacht... "Ach deshalb sprang die Karre nicht mehr an" ;o)
    Hab den Benzinhahn abgebaut und gereinigt, neue Dichtung und Sieb, bin gespannt wie der Vergaser aussieht...
    Gruß aus Hamburg
    Andreas