Das ist eine interessante Möglichkeit, die Frage stellt sich aber, ob die Luftdurchlässigkeit durch die Behandlung nicht leidet. Deshalb die Frage:
Hast du sie schon eingebaut, und wenn ja, waren Änderungen im Laufverhalten des Motors bemerkbar?
Das die Luftdurchlässigkeit nach vollkommener Durchtrocknung leidet, glaube ich weniger. Ich konnte aber den Motor wegen der völlig verdreckten LuFis vorher garnicht wirklich im Fahrbetrieb testen, von daher kann ich zur Durchlässigkeit nichts belegbares sagen.
Eingebaut sind die seitdem, inclusiver den Überholsätzen von Keyster, und den lustigen Übermaßkolben aus dem Frankenland (s. mein anderer Thread...)
Die Maschine läuft ganz ordentlich (habe zwar keinen Vergleich, aber sie hat kein merkliches "Loch" oder Mühe in höchste Drehzahlregionen (>9,5k) hochzudrehen).
Lustigerweise ist das Kerzenbild bei dem einen Zylinder hellbeige-grau, bei dem anderen zu dunkel, wohlgemerkt bei gleicher Vergaserbestückung und penibel eingestelltem Schwimmerstand.
Beim Probelauf ohne Luftfilter gabs übrigens arge Backfires aus den Ansaugtrichtern, einschl. beeindruckender Stichflamme, die zur Entzündung des aus einer undichten Schwimmerkammerdichtung tröpfelnden Sprits geführt hat. Mann war ich schnell um das zu Feuerchen zu ersticken! :-)