Beiträge von alprider

tja so gehts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die diese hier von den zurecht gemodelten würde so tönen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

würde ich im hohen Norden wohnen / hätten wir solche Winter auch bei uns........hach....eben ca 20 km nix überteiben....und , wenns immer etwas hinauf ging dürfend es auch 500m weniger sein.....

und zu mind ich habe in der kälte eh kein Bedürfnis heizen zu wollen mit dem Radel......

oder umgekehrt,

ICH bin nicht der welcher 30 oder viel mehr km volle pulle in Höchsgeschwindigkeit bzw. Drehzahl bei 35° im Schatten durch heizen muss....nun ja das könnt ihr da draussen ev. noch.. :D

noch ein mal, jeder wie er will und kann.....

und am Freitag bekommt meine GB erneut ein motorex formula 20W-50 rein gekippt......... :wow: ..... :wow: .... :wow: ....wenn das nur gut kommt...... :bet: .... :bow: ....... :groel:..... :heheha:

;-)

Die Öltemperatur macht ja nur Sinn, wenn ich sie während der Fahrt ablesen kann, was ja hier nicht der Fall ist.

Meine letzte Gehhilfe war ein luftgekühlter 4Zylinder ohne Öltemperaturanzeige.

Da macht es eher Sinn, das ich auf die Autobahn und die ersten Kilometer nur 80-100 gefahren bin.

tja selbst die CB1100EX / RS hat nur ein Lämpchen das angeht , wenn es dem öl allenfalls zu heiss wird..... :scool:

und die GB 350 hat sogar gar nix..... :krass:

was sagte heute mein Mech. als wir es vom ausstehenden Zentralständer für die neue NC hatten......kommt wohl erst mit dem nächsten Container für Europa in einigen Wochen.....ca 500 Komfortsättel für Forzas (350 ?) wären auch noch ausstehend....

verkorkste Sehnen und verkürzte Bänder , verklebte Vaszien....sind mächtige Dinge...

Nacken Hals Rücken Arme......neues Bike neue Körperhaltung...wo solche Dinge zum Vorschein kommen können

oder die einfachste Variante...gewisse Muskeln sind schlicht zuwenig trainiert.....aber in unserer bewegungloser sitzGesellschaft sind zuerst eher die ersteren Dinge massgebend..

ein Blick ins Fahrerhandbuch und man weiss wieviel Liter die Reserve beträgt.........sowie , sobald die Reserve angeht , wenn im flachen gefahren bist vorher, dann wennmöglich sogleich platschevoll machen und schauen wieviel hinein gebracht hast und dazu noch die resvere hinzu addieren....ich glaub , dann weisst vieviel wirklich der Tank fasst......und deinen allgem. duschnittsverbrauch musst halt selbst eruieren mittels div. Tankungen (selbst rechnen)......DANN weisst wie weit generell kommst oder rein mit der Reserve

es ist jedem selbst überlassen ev. plötzlich mitten auf ner Kreuzung liegen zu bleiben....nur weil er die Kiste voll bewusst unbedingt trocken fahren will...