schwarze Schafe gibts in jedem Geschäftbereich.....schludrige Arbeiten auch.......eine Kombination von diesen beiden nun ja.....gibts leider auch . schlechtester Fall
z.b. Fehlersuche will gelernt sein....kostet aber gerne auch für gute Sucher ab und an trotzdem Zeit und die kostet.....
ein Händler lebt wohl im wesentlichen von Stammkunden...jemand der immer alle paar Jahre zwar in den gleichen Laden geht um zum selbstchrauben etwas weniges zu ordern gehört wohl nicht dazu..........
mit welchem Augenmass eruiert man neue ? wann kommt man wie entgegen ? bei jemandem der aus der anderen Ecke des Landes kurz eine Occasion / Gebrauchte holen/ kaufen kommt...?
Wir haben keine Hochkonjunktur jeder Nörgeler und jammeri soll sich ev. mal in eine Geschäftssituation hineinfühlen / denken...was er wohl wie machen würde , wenn die Kohle knapp ist .....und gut.ausgebildete, ....erfahrene.... , zuverlässige Fachkräfte kosten ja z.b. auch....sofern man überhaupt welche findet......
ich als guter Stammkunde bin seit 31 jahren beim selben Familienunternehmen...unterzwischen ist mehrheitlich der Sohnemann mit Fleisch und Blut am Drücker....und ich habe meine 1-2 gewissen Privilegien......mache aber auch seit jeher jedes Jahr in meiner Freizeit um die 15000km