Beiträge von alprider

    theoretisch kannst die rizoma an die lenkergewichte klemmen aber diese sind nicht unbedingt drehfest darum wohl besser auch die Rizomalenkerrohradapter........


    mein Mech hat an der einen CB neo sports die ich probegefahren bin etwas sehr ähnliches montiert etwas filigraner aber ca gegen einen 50ger billiger das Stück....den Namen habe grad nicht present......


    ..weil die rizoma sind für mich 130sfr und der adapter glaub 30sfr....jeweils das Stück...


    -----------------------


    Spiegelarmverlängerungen kosten einen Bruchteil....

    .wenns um Zeit geht


    ....tja muss schon sagen....ich habe vom kringelfahren eigentlich keine Ahnung, was für ne Erleuchtung dieses video

    .

    .




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

    .

    .



    hier das zweite wo , wie man so üblicherweise Zeit verliert

    .

    .

    .





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ist mit Abstand die aller einzigste auf dem breiten Markt die mir optisch in allen Punkten bzw. dimensionsmässig absolut passt....... :happy-partydance:



    unter dem Strich

    kommt aber eh einmal mehr nur deine negative Haltung gegen über dem Hobel als solches zum Ausdruck......riesen schmunzellchen

    nun bei der blauen kommt auch nach wie vor nix drann......


    hier hat halt das praktische gesiegt..


    aaaber es ist mit Abstand die aller einzigste auf dem breiten Markt die mir optisch in allen Punkten bzw. dimensionsmässig absolut passt....... :happy-partydance:


    zufälligerweise lag diese einzel so beim Mech herum.....


    --------------------------------------------------------------


    unter dem Strich

    kommt aber eh einmal mehr nur deine negative Haltung gegen über dem Hobel als solches zum Ausdruck......riesen schmunzellchen

    Weihnachten für die gelbe

    die Kiste von einem Crosstourer..nicht zu gross nicht zu klein für ne Tagestour...und nicht nur so ein eckiger Würfel oder komisch rundgelutscht...und farblich passts auch noch gerade




    mmmmmmmo.JPG

    Dateien

    • mmmmmmmoo.JPG

      (199,12 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mmmmmmm.JPG

      (202,5 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    eines meiner lieblingsvideo




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.