Danke Streusel für den Typ,
ich hab in der Zwischenzeit umgebaut und gemerkt, dass es nicht passt.
Bei 44 Zähne und 120 Glieder steht aktuell der Kettenspanner 1 bis 2 mm vor Anschlag. 118 Glieder sind zu kurz.
Nachdem ich mal kurz nach diesen gekröpften Zwischengliedern gegoogelt hab steht fest, dass die definitiv nicht verwendet werden.
Jetzt wäre die nächste Möglichkeit auf 45 Zähne zu gehen. Dann bin ich aber in dem Verhältnis 15:45.
Streusel13 Wie viel mehr Verschleiß heißt das denn? Die CB 650 R wird jetzt nicht soo viel bewegt.
Andere Möglichkeit wäre auf 43 Zähne zurück zu gehen. Dann wird der Unterschied zu Original aber schon verschwindend gering.
Oder doch wieder alles auf original?
Edit: Hab nochmal etwas gesucht und bin drauf gekommen dass ich bei der Übersetzung auf eine ganze Zahl komme und beim Verhältnis von Kette zu Ritzel.
Ich werde mal Probefahren und wahrscheinlich erstmal wieder zurück bauen.
Grüße Philipp