Da stimme ich Pdthom zu. Ich bin zugegebenermaßen bei: Die Ansteuerung ist eine PWM und dem Oszi Bild ausgestiegen.
Wäre echt interessant welche dann passen.
Grüße Philipp
Da stimme ich Pdthom zu. Ich bin zugegebenermaßen bei: Die Ansteuerung ist eine PWM und dem Oszi Bild ausgestiegen.
Wäre echt interessant welche dann passen.
Grüße Philipp
Hallo dean,
stoßen die Hebel bei dir nicht an die Armaturen an?
Ich meine ich hatte damals die gleichen und hab sie wieder zurück geschickt. (Speziell die Schraube vom Hebel stand am Kunststoff an)
Grüße Philipp
Beim Quickshifter ist ja schon in der Anleitung die Initialisierung im Menü beschrieben. Bei der Anleitung für die Heizgriffe geht gar nichts in diese Richtung.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass man da nichts einstellen muss/kann.
Honda Board Anleitung Griffheizung
Hast du mir den Link zu dem Teil und inwiefern ist es beim Schalten besser zwecks Fehlschaltung?
Hab mal etwas gesucht. Es gibt anscheinend noch andere Hersteller die solche Teile bauen, aber keinen anderen der die auch für die SC80 baut.
Somit gibts nur den einen.
https://www.webike.de/products/23954892.html
Ich habs mal bestellt. Obs wirklich was bringt seh ich dann
An der von dir markieren Stelle habe ich 6,5mm gemessen. Vorne an der Klemmstelle eher 6. Zwischendrin 6,3mm.
Funktioniert sehr Gut. Außer bei Vollgas, da lass ich die Finger davon, da ist dann doch schon öfter der Gang wieder rausgesprungen.
Ansonsten vermute ich, dass wenn der QS nicht ganz so super funktioniert es an mir liegt und ich den Ganghebel zu schnell und zu Sanft betätigt hab.
Jahresinspektion 12000km 189,85€ Honda in Feuchtwangen
Ich hab das Schutzblech auch nur mit etwas frimmelei, biegen und ziehen herausbekommen. Alles natürlich ohne versuchen Kratzer zu machen. Hat auch funktioniert. Natürlich ohne Reifen oder sonstiges zu demontieren.
Grüße Philipp
Infos für diejenigen, die den Quickshifter selbst verbauen wollen und die Anleitung haben.
Ich musste den Tank nicht demontieren. Man sieht den benötigten Stecker auch so. Mit ein bisschen Geduld kann man den Blindstecker lösen und den neuen Anstecken.
Wahlweise kann man den Tank natürlich zum anheben lösen. Komplett demontieren braucht man aber definitiv nicht.
Initialisieren des QS:
Anstatt dem SCS short connector (070PZ-ZY30100) kann man eine Brücke zwischen Grün und Hellgrün machen.
Ansonsten wie in der Anleitung beschrieben vorgehen. Mit dem Unterschied dass man einmal mehr MODE drücken muss (Das ist aus der Anleitung nicht ersichtlich)
MODE und SEL gleichzeitig drücken -> Mit SEL auf QS ON wählen und mit MODE bestätigen -> IN YES -> Mit MODE bestätigen -> ENG ST (Motor Starten).
Bei mir hat das einlernen selbst wenige Sekunden gedauert.
Frohes Schrauben und viele Grüße
Philipp
Danke dir.
Kann jemand ein Bild von der Originalen Plus Scheibe machen? Von Sitzposition aus und vorrallem wie die Rückseite der Scheibe aussieht.
Grüße Philipp
Es verkauft hier nicht zufällig jemand seinen Quickshifter für nen normalen Preis?
Und als Fehler ein BUS Fehler?
Bei mir hat der Händler auch nur gesagt dass ein Fehler hinterlegt ist. Nach meiner Nachfrage habe ich dann erst die Info mit dem Geschwindigkeitssensor bekommen.
Schraube des Lenkerklemmstücks: 27Nm
Schrauben der Lenkerschalter: 5Nm
Ist jetzt nicht genau dein Fehler, könnte aber vielleicht zusammen hängen.
Ich habe letztens (2x in größeren Zeitabständen) meine SC80 aufgebockt laufen lassen.
Jedesmal ging danach die MIL (MKL) an. Im Endeffekt merkte das Moto, dass hinten 20 km/h gefahren wird, andererseits zeigt das Vorderrad 0km/h an. --> Also wurde ausgegeben-> Vorderradgeschwindigkeitssensor Fehler.
Der Fehler geht nach einiger Zeit von selbst wieder weg.
Wäre natürlich komisch wenn das bei dir innerhalb von Sekunden passiert wenn die TC greift.