Beiträge von MikeCB1000RSC80

    Die Kuplung schließt und trennt ganz normal. Sie läßt sich weich einkuppeln ohne das die Betätigung des Hebels einen EInfluß auf die Funktion hat. Das Knacken kann man am besten mit dem Gefühl beschreiben wenn der Zug nicht sauber läuft. Es überträgt sich nicht auf die Kupplung. Man könnte es mit dem reißen einzelner Seelen im Zug vergleichen kurz bevor der Seilzug reisst,allerdings um den Faktor 10 schwächer.Und im Gegensatz zum Reißen des Zuges,gibt hier wirklich gar nichts nach.Keine Auswirkung auf das Ein oder Auskuppeln sondern nur ein leichtes Knacken beim Ziehen der Kupplung.In anderen Tread des TE ist ein Link in des Bayrische Forum wo genau beschrieben wird warum das so ist. Das Sicherheitsplus für die Talentfreien ,und der Spaßgewinn für die schmerzfreien Land -und Rennstrecken Raser wiegt meiner Meinung nach diese kleine Besonderheit der AHK doppelt wieder auf, und da alle Welt ja heute nach dem Schaltautomat schreit,blieb Honda wohn nicht anderes übrig als die AHK auch hier zu verbauen.

    herrlich! Ganz hervorragend beschrieben! Habe ich auch und dachte, es wäre etwas defekt! Ich kann damit leben, wenn ich weiss, dass es technisch bedingt ist ;-)