Beiträge von kw128kw

    hey
    brauche mal bitte nen foto vom vorderrad nahaufnahme von der achse.
    habe nämlich meine reifen ausgebaut gehabt wegen neuen reifen und dabei vergessen wierum die muffen auf die achse gesetzt werden.danke schonmal im voraus schönes we noch klaus

    habt das glaube alles nen bischen falsch verstabden!
    habe mich auch mit meinen HH unterhalten der war bei nem sicherheitstraining und der meinte auch das bei der nach den nippeln nichts mehr geht an schräglage sprich also wenn die nippel unten sind dann schnelstens neue raufschrauben.sonst weiß mann nicht wo das ende ist beí der kleinen.
    an meiner kurventechnik kanns nicht wirklich liegen denn alle mit denen ich fahre gehe meinen der ist echt ok.sogar fahrlehrer meinen das weil die auch bei mir in der gruppe mitfahren.

    moin moin
    war gerade ne woche in schweden moped fahren war richtig geil bis kurz vor enee meine fußrasten am ende waren und ich mich dann im kreisverkehr hingelegt habe.auf die linge seite ist aber nichts passiert auser das der bügel zerkrazt ist.
    was lernt man daraus ? die kleine bekommt beim nächsten reifen wechsel nen 170 hinten rauf.
    cya

    MOIN nachdem ich mir das mit dem einfahren ausem kopf geschlagen habe bin ich heute morgen mal ne runde gefahren... und ich muss sagen bis jetzt reichen mir die ps`s der cbf aus obwohl sie im unteren drezahl bereich besser gehen könnte ich meine so von 0-5000 :-)))
    goil goil

    der preis hört sich ja nicht schlecht an... mit ABE/EG ???
    und für carbon.
    wenn ich nicht schon nen leo titan dran hätte *g* dann wäre das auf jedenfall den versuch wert

    wieso ist doch ganz einfach @hjl-d
    ich baue mir einen anderen KENNZEICHENHALTER an.
    und da bei der cbf das rücklicht ziemlich hell ist und auch nach unten reicht,vom glas her, bin ich am überlegen mir das extra licht fürs kennzeichen zu sparen. Wenn ich einfach ein stück rücklichtglas rausschneide und durch klarglas ersetze. alles verstanden???