Beiträge von graphik_

    Ich habe mich Tatsache für den universalen SW Motech Tankring für Honda und den Sport Tankrucksack entschieden.

    Optisch erste Sahne und nutzen kann man es problemlos, lediglich den Rucksack anbringen und dann den Schlüssel einstecken.

    Dabei muss ich den Rucksack vorne leicht anheben aber das stört mich nicht.

    Sonst sitzt alles problemlos.



    Der magnetische Ring sieht auch interessant aus.

    Mal sehen ob man die alten Taschen umrüsten kann :)

    War nun bei der 1000km Wartung und habe den QS nochmal prüfen lassen.

    Die anlernung im System war weg. Nun schaltet er einwandfrei ^_^


    Hummel123 du meinst die LINE Einstellungen?

    Dort kannst du z.b. einstellen in welchen Drehzahlbereichen du hoch/runter schalten möchtest damit die farbige Anzeige dir dementsprechend Feedback gibt.

    Steht im Handbuch sehr gut beschrieben :)

    moppedjunky1967,

    hast du eine Lösung gefunden?


    Bin gestern das erste Mal mit meiner neuen SC80 richtig gefahren und konnte auch nicht sauber Hochschalten :/

    Hatte zwischenzeitig das Gefühl das es was mit den Hochsachalt-Einstellungen im LINE Modus zutun hat, aber wenn ich das hier so lese wohl weniger xD

    Habe an meiner SC60 einen gebrauchten Tankrucksack mit Hilfe ein 3mm Edelstahlblech (das ich versetzt zwischen Ring und Tankrucksack geschraubt habe) den Aufnamepunkt so verschoben daß es passt (war auch zu weit vorne).
    Ist aber nur ein kleiner Daybag (max.12 Ltr.) für einen größeren (mehr Gewicht möglich) würde ich zu 4mm Dicke raten wobei das 3mm schon sehr stabil ist.

    Hallo michl3,


    heißt das, dass der Tankring der SC60 passgenau zum Tank der SC80 ist?


    LG

    Tom