Beiträge von ThomasCB

    ... ich hab's als Kaufmann nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, hat gehalten!


    Die Schrauber Profis hier werden Dir da sicher genauere Empfehlungen geben können. :bb:


    Gruß

    Thomas

    Hallo Gerry,


    ich habe eben erst Deine Nachfrage gesehen.

    Verbunden hatte ich mich noch mit niemand. Das wird aber vorraussichtlichdieses Jahr passieren, denn Freund von mir hat jetzt Sena gekauft. Ansonsten überhaupt keine Probleme damit. Vom Handy aus Test mit Musik und immer mit Navi, Telefon alles okay.


    Gruß

    Thomas

    ... als diese Empfehlungen von Tube :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Inspektion durchführen lassen, auch die Kette wurde dort fett geschmiert.

    2. Vollgetankt, sagte mir auch die Honda Werkstatt. :lol:

    3. Mit Becker Motorbike Lifter Sport Standard komplett vom Boden abgehoben

    4. Genius G3500 liegt bereit um Batterie Training aufzunehmen

    6. Mit Abdeckhaube für den Einsatz im trockenen Innenbereich abgedeckt


    Ab 1. März wird wieder gefahren :bb:


    Gruß

    Thomas

    ... gerade auf Tube empfohlen bekommen :bb:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz kleiner Honda Familienbetrieb mit einem sehr gutem Service.

    Für letzten Samstag 14 Uhr Termin gemacht, der mit 2-3 Wochen Vorlauf geplant wurde.

    Hingefahren, pünktlich abgegeben, 80 Minuten Smalltalk (neue Fireblade und so :med:) Rechnung bezahlt, Stempel ins Heft und wieder nach Hause. Mein Puig Spoiler war noch dran, musste auch abgebaut werden.

    7300 km Jahres Inspektion inkl. Kettenfettung und bestem Öl inkl. Filterwechsel usw. rund 210 Euro.




    Gruß :bb:

    Thomas