Beiträge von ThomasCB

    Schon Eergebnisse? Bessere Sicht an den schultern vorbei?

    Soeben zwei Stunden Testfahrt Überland gemacht. Die Spiegel sind, bis zu der Geschwindigkeit die ich heute auf einer gerader Strecke im Wald fahren durfte :wink1:, bombenfest. Wenn ich an den Griffen ganz innen greife und nichts vom Arm einziehe, sehe ich hinten raus ca. 80%. Normaler Griff mittig, vielleicht so 75%. Also für meine Größe und Breite sehr gut geeignet.


    Autobahn bei 200 oder mehr kann ich noch nix sagen. Das fahre ich auch sehr selten. Bei mir vor der Haustür rechts und links ist Motorrad Land. :lol:


    Gruß und schönes Wochenende :bb:

    Thomas

    hier ab 8:20 gerade gefunden und ansprechend für jeden Anfänger erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mo.view sport xl wurden soeben montiert, vorläufig ausgerichtet und festgezogen. Dann schnell wieder heim und die Klamotten vom Leib gerissen. Endlich mal ein paar Tage dauerhaften Hochsommer + Grillen bis nachts. Unser Grill ist vorbereitet, ausreichend Getränke sind für heute Abend kalt gestellt.:sonne:


    Bei einem Bild habe ich die rückwärtige Sicht auf der rechten Seite simuliert. So ca. ein 1/4 vom Arm ist noch im Spiegel sichtbar, zugleich wären noch breitere Spiegel in meinem Augen auch nicht mehr sexy.


    Sind die Spiegel den Preis wert. Puuuh :gruebelx:, von der Qualität her bestimmt, das wird mein Langzeittest, auch bei hohen Geschwindigkeiten dann hoffentlich zeigen. Heute bin ich zum Einstellen nur im Ort rumgetuckert. Falls ich etwas merke melde ich mich. Verbesserte rückwärtige Ansicht, JA es ist besser. Bei 100% sind wir dabei aber nicht.


    Entscheidet selbst. Viel Spaß beim gucken und bewerten.


    PS.

    Bilder folgen später, muss die erst verkleinern.


    Angenehmes Wochenende :bb:

    Thomas

    puuuh Axel :gruebelx: ... ich würde sicherheitshalber den TÜV fragen. Das ist ja dann nicht mehr das Original, was geprüft wurde und die Zulassung hat.


    Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

    Dein rotes Gerät sieht einfach atemberaubend supergeil aus. Aber das hatten wir ja schon mal und ich sags jetzt auch nie mehr wieder. :med:


    Gruß :bb:

    Thomas

    naaah nur locker montiert ... melde mich dazu, wenn ich es nitt vergesse auch mit Bildern. :wink:

    Muss erst mal aus der Garage rauskommen. Im Moment viel zu tun. :o


    Dann noch die vorgegebenen 6Nm bzw. 22Nm ohne Drehmomentschlüssel mit meiner unkontrollierbaren Muskelkraft hinbekommen. Wird schwer als Kaufmann :D .... zu dolle zuziehen möchte ich auch nicht, sonst knackt es vielleicht :gruebelx:


    Gruß :bb:

    Thomas

    Sonntag morgen und mir war danach, habe die "mo.view sport xl" mit 180er Armlänge nach dem Frühstück "locker angezogen" montiert. Bei der nächsten Ausfahrt werden die zwei Hübschen dann genau ausgerichtet und festgemacht. Verarbeitungsqualität wie Axel schon von seinen "race" berichtet hat, 1A deutsche Wertarbeit. :sup1:

    https://motogadget.com/shop/de/m-view-sport-xl.html


    Gruß und schönen Sonntag :bb:

    Thomas

    ... ich fahr auch aus Sicherheitsgründen nie im 6ten mit 60. Wenn ein Traktor, Kind, Hund, Reh etc. vor mir auftaucht, kann zumindest ich im 6ten gar nix machen.


    3te oder 4te je nach Ort und Situation höchstens.

    Gleichzeitig ist dies natürlich nur meine Art unser Moped zu fahren. Jeder so wie er mag :wink1:


    Schönen Sonntag euch allen :bb:

    Thomas

    Du dean diese Idee ist mir hier im Forum entstanden, das Bild von dem schwarzen Rohr war einfach geil.

    Dann sollte aber unser Spoiler weg, sonst siehst ja weniger davon.

    Hätte ich mir bloß nitt diesen Bock gekauft, das ständige hin und her nervt meine Frau :heheha:


    hier die aktuellen Möglichkeiten nochmals:

    Asinol Auspufflack

    VHT Flame Proof Auspufffarbe

    Keramikbeschichtung (hatte Angebot für ca. 400 Euro für unseren Krümmer ohne Endtopf)


    Das mit dem Lack und der Farbe traue ich mich im Moment noch nicht, vielleicht siehst dann miserabel aus :groel:


    Gruß :bb:

    Thomas

    ... und ich denke als an einen mattschwarzen Krümmer:gruebelx:, weil da kommt ja demnächst hinten der schwarze kurze Endstummel drauf. :lecker:

    Bin echt am überlegen, gleichzeitig ist es eine gute

    Ausgangsposition, wenn man aktuell scheinbar ausreichend Schuhe für Frau und Töchter hat. :groel: