Beiträge von ThomasCB

    seltsam :gruebelx: ... wenig bis gar nix mit einer mindest Armlänge von 180mm für den besseren Blick gefunden, nur das gazzini System hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß :wavey:

    Thomas

    Erst mal Danke :kiss: aber .... ich glaube ich muss jetzt heulen :mecry:

    Der Axel sagt, kauft Dir einen dickeren Lenker :heheha: und was ich mit Rizoma und dem original Lenker von uns durchgemacht habe könnte locker den Abend füllen. :mad:

    Montagen an den Enden fallen wegen diversen Unzulänglichkeiten zukünftige sicherlich aus. :nono:

    Am BESTEN ich kauf mir die neue Fireblade, dann braucht man keine Rückspiegel :groel:


    Morgen Abend google ich mal weiter. Es muss doch was breites und geiles geben was man einfach so da druff schrauben kann.


    Genoacht :bb:

    Thomas

    Eine berechtigte Frage holgi ... die knickten bei 120 nach hinten weg. 3 x beim Händler gewesen, die bekommen das nicht hin. Hab die Schnauze gestrichen voll und die Originalen wieder drauf gemacht.


    Daraufhin die von Alex als Ersatz über den Händler bestellt. Da warte ich seit Monaten drauf. Gestern beim Hersteller der Spiegel direkt angerufen. Die wissen nicht einmal wann die das nächste Mal produziert werden. Also Auftrag storniert.


    Da will man richtig Geld für eine sehr gute Sicht

    sowie schöne Dinger ausgeben und keiner will's haben.


    Gibt's noch was Schönes was hält und ggf. lieferfähig ist? :gruebelx:


    Gruß :bb:

    Thomas

    Hallo Gemeinde,

    gibt es hierzu weitere aktuelle Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

    Ich bin nicht zufrieden mit den Originalen in Verbindung mit meinem Blick nach hinten. Vielleicht sitz ich komisch, bin zu groß, zu klein, oder zu breit.


    Jedenfalls suche ich verzweifelt nach einem sehr guten und schönen Blick nach hinten. Rizoma Lenkerenden hatte ich bereits erfolglos versucht und fällt, genau wie die m.view race XL leider aus.


    Zum voraussichtlichen Inspektionstermin im Oktober wollte ich meinen Schatz anschließend gerne gut gestyled mit einem neuem kurzem Auspuff und dazu auch schönen Spiegeln in den Winterschlaf schicken.


    Danke für eure Empfehlungen betreffend breiten und schönen Spiegel. :bb:

    Thomas

    Gerade auf Tube gesehen, er hier liebt seine Honda scheinbar auch :D ... mit Montage und Sound Check vom Original ziemlich am Anfang und am Ende dann der S1-GP. Zur Lieferzeit sagt er 7 Wochen.


    Ist aktuell auch immer noch mein Favorit bei der nächsten Inspektion:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser Axel hat mit seinem Video von seinem vom S1-GP bald 10.000 Klicks, super! :clap:

    Schönes Wochenende :bb:

    oooh, äääh ... eieiei :aengstlich:

    ... wer lesen und denken kann hat echt Vorteile. :D


    Bei mir ist alles auf Werkseinstellung, 177 bei 84kg.

    Bin gespannt was jetzt hier alles gedreht wurde und ob ich auch was drehen könnte/sollte. :kaffee:


    :bb:

    Das Gewicht vom Fahrer wäre ggf. auch noch gut zu wissen. Dankeschön :wink1:

    Testy eine Frage nebenbei und abweichend vom Thema:

    Shoei Klapphelm mit Kommunikation. Würdest Du ihn wieder kaufen? Ich bin Brillenträger und möchte mir nächstes Jahr einen neuen Top Helm gönnen. Vom Shoei sehe ich nur Gutes, hatte ihn noch nie auf, ist gleichzeitig mein aktueller Favorit zur Anprobe.


    Danke für Deine kurze Antwort zwischendurch

    Thomas :bb:

    Hallo zusammen :bb:


    schaut euch mal bitte meine aktuellen Bilder an.

    Meine Honda hat knapp 6000 km gelaufen, Bj. 2019.

    Hat das noch jemand bei sich entdeckt?


    Soll ich es mal mit "Autosol" oder einem ähnlichen Produkt versuchen. Was meint ihr, bzw. macht das

    überhaupt Sinn?


    Könnte ich mit einem Reinigungsmittel den Auspuff wenn er das nächste Mal richtig heiß wird ggf. auch komplett ruinieren?


    honda-board.de/index.php?attachment/152824/

    honda-board.de/index.php?attachment/152825/honda-board.de/index.php?attachment/152826/


    Danke für eure Antworten und Gruß :wavey:

    Thomas