Beiträge von ThomasCB

    >>> genau Farbe drauf wenns Dich stört <<< :sup1:

    ... und anschließend als Steinchenfänger einen eleganten oder fetten Bugspoiler dran gemacht. Sieht zudem geil aus, also natürlich nur wenn es Deinem Geschmack entspricht. :D

    Dankeschön für die Hinweise :bb:, den ich an den Händler weitergeleitet habe. Der prüft jetzt nochmal mit Rizoma und meldet sich dann bei mir.

    Schönes Wochenende :wavey:

    Also ich war heute in der Werkstatt und habe das mit den teuren Rizoma Lenkerenden und Spiegel reklamiert. Nur festdrehen bringt da gar nix. Auf der Heimfahrt haben sich die Spiegel bei 120 wieder gedreht. Schon komisch, da kaufst Marken Spiegel und die dazu gehörenden Lenkerenden für rund 300 Euro und die halten nicht. :mecry:

    Bin sehr gespannt auf die nächste Lösung vom Händler den ich natürlich gleich wieder informiert habe. Gleichzeitig bin ich jetzt natürlich sehr skeptisch. :???:

    Wenn es keine dauerhaft funktionierende Lösung gibt, gehen die Spiegel zurück und ich gucke nach anderen breiten Spiegel mit guter Umsicht nach hinten. Die dann natürlich wieder in der originalen Halterung. Gruß Thomas :bb:

    Habe heute meine erste Ausfahrt gemacht.

    Alles sitzt gut, außer die Lenkerendspiegel von Rizoma. Ab 160 klappten die leicht bei. Die Schrauben sind auf Anschlag, trotzdem sind die Spiegel nicht 100% fest. Komisch da sind Original Lenkerenden von Rizoma drauf und die wurden von der Werkstatt angebaut. Da muss ich mal gucken wie ich das noch einen Ring oder ähnliches unterlegen kann.


    Gruß :bb:

    Thomas

    Hallo zusamnen,

    an meinem "Schatz" wurden diese Woche auch kleinere Veränderungen vorgenommen.


    Beim Händler:

    - Protech kurzer Nummernschildhalter

    - Rizoma Lenkerendspiegel Eccentrico


    Heute noch zu Hause montiert:

    - SP Connect Handyhalter und Interface

    - Puig kleines Windschild

    - Puig Motorspoiler


    Bilder folgen demnächst, ist zu dunkel in der Garage, zudem sieht es dort schlimm aus :-)


    Evtl. kommt noch ein kurzer SC Project S1-GP Auspuff dran. Da bin ich mir noch nicht sicher. Den möchte ich gerne erst mal live hören.


    Gruß und schönes Wochenende :bb:

    Thomas

    ... ich habe den kleinen Alu Windschutz-Mückenfänger von Puig für meine SC80 im Keller liegen. Möglicherweise werde ich diese noch etwas gestalten und dann montieren. Die Qualität scheint okay zu sein, zur Montage und zum Windschutz kann ich noch nix sagen. Ich wollte auch kurzfristig die Mückenlücke schließen und ein bisschen Schatten auf das Display bekomnen. Das Schild wird im Frühjahr getestet und dann werde ich gerne berichten.


    https://puig-deutschland.de/pr…eo-sports-cafe-2018-2019/


    Gruß und schönes Wochenende

    Thomas :bb: